Nicht schwanger,trotz storchenschnabelkrauttee

Schnikile79
Schnikile79
08.12.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage.Ich versuche schon ein halbes jahr schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht!:-(Ich versuche es auch schon mit dem storchenschnabelkrauttee aber erfolglos.Habt ihr vielleicht tips, wie es schneller klappen könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ich habe 2 jahre gebaucht wieder schwanger zuwerden.steigere dich nicht so rein dann klappt das auch.zumir hat der arzt gesagt wir warten noch ein halbes jahr wenn´s dann nicht KLAPPT BEKOMMEN sie hormone und was war nach 3monaten bi ich wieder hin und ich war schwanger weil ich nicht mehr darn gedacht habe .ich will ein kind ich will ein kind. ist nur en tipp.hoffe das es bald bei euch klappt alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
Hat Du es schon mal
mit einem Ovulationstest probiert? Mit dem hat es nämlich bei uns geklappt. Haben so herausgefunden, dass der ES ziemlich spät ist
Miggi
Miggi | 08.12.2008
3 Antwort
hallo
macht euch einfach keinen stress. habe über 2 jahre keine pille genommen dann waren wir im urlaub hatten demnach beide keine stress und schwupp der kleine nils entstand :-)
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 08.12.2008
2 Antwort
Hi du
also ich bin denke ich schwanger geworden weil ich mich danach gerichtet habe möglichst am 12. tag nach der Regel Sex zu haben...hat geklappt ...viel Glück und nicht aufgeben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
mhhh
was ist das bitte für ein Tee? Will ich auch einmal probieren.. Wir versuchen schon seit neun Monaten schwanger zu werden - auch erfolglos. Seit zwei Monaten versuche ich es mit Mönchspfeffer, mal sehen... Aber wäre super, wenn du mir sagst was das für ein Tee sein soll... Hab ich echt noch nie gehört....
Naba123
Naba123 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading