Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » War gerade beim Doc

War gerade beim Doc

Svenja23
Hi, ihr lieben , muss malkurz was los werden.
Also habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv die 2. linie war schwach zu sehen. (mich hat so ein gefühl beschlichen ) :-)
Ist alles noch recht früh hätte heute auch erst meine regel kriegen sollen, die ist aus geblieben, jetzt war ich beim Fa und er hat Ultraschall gemacht konnte aber noch nix sehen er hat gesagt es wäre sehr viel schleimhaut da .. was darauf hin weissen könnte. Muss jetzt nächste woche Freitag noch mal hin. Hätte aber schon gern gewissheit. Was meint ihr?
Habe aber voll Unterleibsschmerzen kann das normal sein? (hatteich beim 1. Kind gar nicht)
Hatte das jemand von euch auch ?
Liebe Grüsse und danke schon mal
von Svenja23 am 17.08.2007 13:55h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
tinkerbell
Bei mir war es ganz genauso
HAllo, das was du gerade schilderst hatte ich zweimal so. War auch beidemal schwanger, nur 1x hatte ich leider eine FG......
von tinkerbell am 17.08.2007 15:27h

12
doppelmoppel
hallo!
Wenn Du heute erst Deine Tage hättest bekommen sollen, dann kann man auf dem Ultraschall noch gar nichts sehen. Das ist noch viel zu früh! Ich war in der 2. SS auch zu diesem Zeitpunkt beim Arzt, der hat mich verrückt gemacht mit einer möglichen Eileiterschwangerschaft und dass man zu diesem frühen Zeitpunkt mit allem rechnen müsse. Ich war total fertig und hab so wenig Feingefühl gar nicht nachvollziehen können. Erst eine Woche später hat man überhaupt auf dem Schall etwas sehen können und es war alles ok! Ich gratuliere auf alle Fälle schon einmal! Ein positiver Test und eine aufgebaute Schleimhaut klingt doch schon mal sehr schwanger :)
von doppelmoppel am 17.08.2007 14:52h

11
Jessy
Könnte sein!
Also ich hatte auch dieses ziehen im unterleib so als ob ich meine tage kriegen würde! Aber im endefekt bin ich schwanger!:)) Der Arzt sagte das es die gebärmutter ist die wächst! Dann wünsche ich dii viel Erfolg der test war ja schon positiv!!:))
von Jessy am 17.08.2007 14:39h

10
Svenja23
Mhhhhh
Er hat auch zu mir gesagt ich konne davon aus gehen aber er warsich eben nicht sicher ...
von Svenja23 am 17.08.2007 14:07h

9
blumesteffi
schleimhaut???
bei mir war das auch so. Habe auch einen test gemacht der positiv war und der arzt konnte nix sehen, meinte es könnte éine leere ei hülle sein.Meine leere ei hülle ist jetzt 3 mionate alt und soo süß
von blumesteffi am 17.08.2007 14:05h

8
Svenja23
Uppss
Das hing die Maus :-) Mhh schwer zu sagen vom Gefühl her würde ich sagen ja, aber da ich diese Unterleibsschmerzen habe kann ich das irgendwie nicht so richtig zu Ordnen. Gibtes noch was was ich machen könnte ???
von Svenja23 am 17.08.2007 14:04h

7
Svenja23
Test.
Mhhh Aber Test war Positiv ...
von Svenja23 am 17.08.2007 14:01h

6
Svenja23
Test ...
Mhhh Aber Test war Positiv ...
von Svenja23 am 17.08.2007 14:01h

5
Svenja23
Test ...
Mhhh Aber Test war Positiv ...
von Svenja23 am 17.08.2007 14:01h

4
Svenja23
Test.
Mhhh Aber Test war Positiv ...
von Svenja23 am 17.08.2007 14:01h

3
mamamia84
hinweis
he das hatte ich auchaber meine tests waren alle negativ an der zahl sind es 5 und ich bin nun hochschwanger mein arzt hatte immer zu mir gesagt aufgrund der hochaufgebauten schleimhaut kann ich nicht schwanger sein und aufgrund ich hätte kein eisprung gehabt und meine "mißlungenen" rekonstrktion der eileiter nich fruchtbar.nur war ich da schon schwanger!! also kann es sein das du es bist.hast du das gefühl schwanger zu sein nicht die körperlichen anzeichen sondern instinktiv?
von mamamia84 am 17.08.2007 14:00h

2
Svenja23
Test.
Mhhh Aber Test war Positiv ...
von Svenja23 am 17.08.2007 14:00h

1
CosmaShiva
einfach nur regelverzögerung?
hallo .. kann es sein, dass es auch einfach nur eine regelverzögerung sein kann? hatte ich auch schon ein paar mal ... lg
von CosmaShiva am 17.08.2007 13:58h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter