ab wann habt ihr bekannt gegeben das ihr schwanger seit?

Muuutsi
Muuutsi
07.12.2008 | 9 Antworten
hallo zusammen
muss am die zum doc und mir meinen mutterpass holen. ab welcher ssw habt ihr bekannt gegeben das ihr schwanger seit?
(baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
Bin jetzt in der siebten und wir wollen es an Heiligabend bekannt geben. Bin schon ganz gespannt.
muriel2009
muriel2009 | 07.12.2008
8 Antwort
hallo
also ich habs mein meinen nahen verwandten auch bis zur 6. ssw gewartet
bunny
bunny | 07.12.2008
7 Antwort
meine eltern habens in der 6 ssw
erfahren freunde so wenn ich gerad mit ihn tele hab also ich hab nicht gewartet
Taylor7
Taylor7 | 07.12.2008
6 Antwort
hi
also wir haben es sofort erzählt aber diesmal würde ich es nicht machen, alle haben sich gefreut und dann mußte ich wieder erzählen das ich es verloren habe. sollte ich nochmal schwanger werden, warten wir bis die drei monate um sind.
Juse55
Juse55 | 07.12.2008
5 Antwort
...
arbeitgeber musst du ôfort bescheid geben sobasld du nen pass hast...freunde kommt drauf an..ich mags da immer so spät wie möglich... ;)
rafael2008
rafael2008 | 07.12.2008
4 Antwort
hi
beruflich mußte ich es sofort bekanntgeben , da ich als nachtwache gearbeitet habe u durft es dann nicht mehr .daher ging es schnell rum das ich ssw war . hätte auch noch gerne damals gewartet bis zur 12 ssw .
Tinchen28
Tinchen28 | 07.12.2008
3 Antwort
hi also
da wir versucht haben schwanger zu werden was aber nur wir wussten. war mir sehr schnell klar das ich schwanger bin und meine mama hat das auch gleich in der 5ssw gemerkt und dann wussten das nachher schnell alle.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.12.2008
2 Antwort
hi
also ich habe es schon in der 6. woche bekannt gegeben weil ich mit giftstoffen gearbeitet habe und das kind nicht verlieren wollte deswegen
Nela22
Nela22 | 07.12.2008
1 Antwort
Nach der 12. woche
Weil dann ist die "Zitterzeit" vorbei/meine die Gefahr einer Fehlgeburt verringert sich.
winnetouch
winnetouch | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading