Hi Mädls,

FinnLucaMama
FinnLucaMama
03.12.2008 | 21 Antworten
bin ja eine ganz junge werdende Mutter von 19 jahren. Am 24.12 ist der ET. Jedenfalls wollte ich fragen geht es anderen jungen werden müttern so das sie immer egal wo ihr seit blöd angestarrt werdet als hättet ihr ein auto im gesicht ? finde das shcon fast unverschämt wie mich manche leute anglotzen ..

glg nadia

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...
nun ja ich bin auch 19 jahre alt aber erst in der 13ssw.man sieht daher noch nicht wirklich was, nur habe ich es gestern meinem Chef erzählt und siehe da heute wissen es schon alle... da jeder jeden kennt wissen die auch wie alt ich ungefähr bin und scho geht die Lästerei los... Wenn es dann soweit ist und die Leute mich an glotzen werde ich freundlich zurück grinsen und vieleicht sogar noch winken...
andrea89
andrea89 | 03.12.2008
20 Antwort
hatte ich auch
ich bin 21 und hab im juli meine tochter zur welt gebracht..als ich schwanger war wurde ich auch immer blöd angeglotzt manche haben auch einfach nur mitm kopf geschüttelt und auch blöde kommentare alà so jung und schon n kind erstma arbeiten schule etc. das ich meine lehre mit nem durchschnit von 2 schon längst bestanden habe und danach ein jahr selbstständig war ich ne wohngung nen partner etc. hatte war ja egal..steht einem ja auch nich ins gesicht geschrieben aber vorher fragen is ja nich drin, , ablästern is ja einfacher da hät ich echt kotzen können
gina87
gina87 | 03.12.2008
19 Antwort
Auch 19 und am 28.12.2008 ET !!!
Hallölchen. Das ist ja wohl ein Zufall. Ich bin jetzt auch 19 und bekomme mein erstes Baby am 28.12.2008. Wir können uns ja mal ab und zu schreiben. Find ich net schlecht.
sajuta
sajuta | 03.12.2008
18 Antwort
weiss was du meinst...
werde auch oft angeguckt als wär ich nen monster! steh einfach drüber und trage deinen bauch mit stolz und grinse die leute die dumm gucken einfach an! dann werden sioe ihren blick schnell senken oder er wird sich zum positiven verändern! lg julia
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 03.12.2008
17 Antwort
Ich würde dich bestimmt auch anglotzen ...
weil ich nach allen Kugelbäuchen stiere! Wichtig ist aber, dass dein Arzt und die Hebammen dich ernst nehmen . Ich finde junge Mütter gut, solange die ss überlegt und die Konsequenzen bewusst eingegangen sind. Ich habe kein Verständnis für 15jährige, die Kinder haben, weil Verhüten "uncool" ist. Bin ja mal gespannt, ob mich die Blicke dann auch nerven ... ich habe eher Angst vor ungebetenem Antatschen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
16 Antwort
Habe oft ...
solche Blicke bekommen! Mit 19 das erste kind, mit 23 das zweite! Wenn dann mal der große beim einkaufen etwas durchdrehte weil er etwas nicht bekommt und ich aber konsequent war musste ich mir auch anhören: das sind die jungen mütter die überfordert sind! Denk dir nichts dabei und glotzt einfach gleich dumm zurück! mach ich halt! Viel spaß beim zurückgucken!
popolino
popolino | 03.12.2008
15 Antwort
@LiselsMama
da kannst du Recht haben
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
14 Antwort
für LiselsMama
da hast du wohl leider Recht!!! Aber mich stören die Blicke auch manchmal... Nunja, muß man halt zurück gucken
bellalotte
bellalotte | 03.12.2008
13 Antwort
Übrigens sind neidische Blicke nich immer böse gemeint.
Manchmal entwickelt sich ein neidischer Blick aus Trauer über die eigene Kinderlosigkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
12 Antwort
war bei mir auch so
nun wo ich die kleine habe schauen auch alle so komisch, ich glaube aber das es vielen schwangeren so geht und das es normal ist, ich schaue auch frauen an die schwanger sind...
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 03.12.2008
11 Antwort
@bellalotte
Mag sein, dass manche Frauen vor Neid kucken. Aber hast du dir schonmal überlegt, dass es auch Frauen gibt, die keine Kinder bekomm könn und daher vieleicht etwas neidisch kucken ? Und zu Hause weinen sie sich die Augen aus, weil alle um sie herum mit Kugelbäuchen rum renn und selber werden sie dieses Gefühl niemals kennenlernen. Neid muss nich immer böse sein. Es kann sich auch mal aus Traurigkeit ein neidischer Blick entwickeln.
| 03.12.2008
10 Antwort
@tupenga
Damit könntest du Recht haben. So ein rundlicher Bauch zieht wirklich die Blicke magisch an. Und mir geht es selbst ja auch so, dass ich einem weiblichen rundlichen Bauch hinterherschaue und mich an meine eigene Schwangerschaft zurück erinnere. Das ist wahrscheinlich ganz normal und gar nicht böse gemeint.
Sylviax
Sylviax | 03.12.2008
9 Antwort
ach du bis ja witzig...
aber das ist nicht nur bei dir so weil du grad mal 19 bist, das sehen die leut ja nicht. ich war jetzt mit meinem man in der stadt und die glotzen mich und meinen bauch immer so an, als ob ich vom anderen stern komme. ich glaub als schwangere ist man immer noch was aussergewöhnliches... aber das ist schon voll nervig, echt, gucke die leut dann auch immer blöd an, dann guckn die irgendwan weg... lg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
8 Antwort
ich war bei ...
meiner ersten Tochter 22 als ich mit ihr schwanger war und habe teilweise noch solche Blicke kassiert. Ich würd mich davon nicht stören lassen, sollen sie doch gucken. Ich war stolz auf meinen runden Kugelbauch!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 03.12.2008
7 Antwort
Hallo
Ja ich kenn das. Bin zwar 25 aber schaue nicht so aus. Ich frag mich auch immer wieso mich alle so anstarren, aber egal!! Wenn die sonst nix zu tun haben. Ich bin stolz auf meinen Babybauch!!! Lg Babs
Mikamuzi
Mikamuzi | 03.12.2008
6 Antwort
mit 19 find ich es in Ordnung wenn alles sonst stimmt
Ausbildung , finanziell und so weiter mit 16 frag ich mich immer WARUM muß man in der heutigen Zeit mit 16 Kinder bekommen steh drüber und sei stolz auf deinen lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
5 Antwort
Ja das ist mir auch schon aufgefallen,
ich bin 20 und mich gucken auch viele komisch an. Aber ich gucke auch so zurück und dann schauen sie meistens weg. hihi
Anja88
Anja88 | 03.12.2008
4 Antwort
Naja, manche sind da halt komisch eigestellt.
Das muss nich immer böse gemeint sein und hat auch nix mit Neid zu tun, wenn jemand kuckt. Ich schau mir auch gern schwangere Frauen an, egal wie alt die sind. Und ich bin nich neidisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
bei mir umgekehrt
Bei mir ist das eher umgekehrt. Ich bin mit 37 Jahren Mutter geworden und das finden viele zu spät. Dabei bin ich der Meinung, dass das etwas ist, was jede Frau für sich selbst entscheiden muss und bei dieser Meinung bleibe ich auch! Ich wünsche Dir alles Gute und ein ganz besonders frohes Weihnachtsfest!!!!!
Sylviax
Sylviax | 03.12.2008
2 Antwort
nicht nur die jungen mütter
ich bin 30 und werde trotzdem angestarrt. bilde mir ein das hängt mit dem bauch zusammen
tupenga
tupenga | 03.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Werdende Mütter 2013 ?
06.08.2012 | 27 Antworten
Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Um 21 Uhr auf Sixx
08.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading