bauchzeihen in der 14 ssw

zoe-isabel
zoe-isabel
26.11.2008 | 2 Antworten
hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage, und zwar bin ich jetzt in der 14 ssw und hab immer noch das bauch- und steißziehen, ist das immer noch von dem wachsen der gebärmutter?
vielleicht hat ja jemand von euch damit schon erfahrung gemacht u weiß darüber bescheid!
liebe grüße
jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo werdende Mami :) Das sind meistens die Mutterbänder hab das gleiche Problem wie du ;( Aber ich würde zur sicherheit mal zum artzt schauen ob sich eh nicht der Mutterkuchen falsch verschoben hat :/ aber mach dir nicht all zu viel sorgen das macht die Schmerzen nur schlimmer. Ich wünsch dir alles gute Lg julia
Juliaoderso
Juliaoderso | 23.07.2013
1 Antwort
antwort Bauchziehen
Du das ist normal das kind macht sich platz in deinen Bauch aber du kannst dich mal bei dein Frauenarzt noch mal erkundigen besser ist besser. Bei ner Freundin von mir war das auch so schlimm. Die Bauchdecke dehnt sich und bei der ersten Schwangerschaft kann es ganz schön Ziehen.
Christiane23
Christiane23 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rueckenschmerzen in der 14 SSW
20.12.2008 | 1 Antwort
Mein Bauch in der 14 ssw
15.12.2008 | 10 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten
14 SSW und wissen schon was es wird : -)
29.07.2008 | 19 Antworten
Dringend: Kind 14 cm in der 12 ssw?
13.06.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading