Vaterschaftsanerkennung

Kitty79
Kitty79
18.12.2007 | 12 Antworten
Wollte mal fragen, was eine Vaterschaftsanerkennung vor der Geburt bringt, wenn man den Vater danach eh eintragen lĂ€sst? Ist das jetzt fĂŒr den fall, daß dem Vater vor der Geburt was passiert? Und wo lĂ€sst man das machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Es gibt keinen Unterschied ...
... nur Du hast nach der geburt weniger Rennerein, dass wirst Du dann zu schÀtzen wiisen und wirst froh sein, dass Du es im Vorraus gemacht hast LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.12.2007
11 Antwort
...............
wir haben es nach der geburt beim Standesamt gemacht, zusammen mit der Geburtsurkunde.......
jesmen
jesmen | 18.12.2007
10 Antwort
Vaterschaftsannerkennung
Wenn dein Kind den Nachnamen seines Vaters haben soll, mußt er vorher die Vaterschaft anerkennen, sonst geht das nicht. Mein Freund und ich sind noch nicht verheiratet und unser Sohn sollte den Nachnamen seines Papas bekommen, daher mußten wir vorher zum Jugendamt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
9 Antwort
vateschaftsanerkennung
wenn du vor der geburt keine vaterschaftsanerkennung machst stehst du allein in der geburtsurkund drin und nicht dein partner als vater.deswegen ist es sinnvoller die vor der geburt des kindes zu machen und nicht danach weil es sonst nachtragen mĂŒsstest und das kostet alles wieder geld. ich habe die vaterschaftsanerkennnung beim jugenamt machen lassen, da kannst du gleich das sorgerecht mit machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
8 Antwort
ja...
es geht vor der geburt wir haben es auch davor gemacht damit ich danach nicht die rennereien hatte...
borschky
borschky | 18.12.2007
7 Antwort
vaterschaft
ich weis ĂŒberhaupt nicht ob das vor der geburt geht bei mir ist das erst nach der geburt gemacht worden
lailaseadije
lailaseadije | 18.12.2007
6 Antwort
die anmeldung lief bei uns ganz automatisch ĂŒbers krankenhaus
wir mussten nurnoch hin die geburtsurkunden abholen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
5 Antwort
Wir haben das ..............
beim Kreisverwaltungsreferat machen lassen, gleich nach der Geburt. Fand ich praktischer weil man ja eh muß um das Kind anzumelden. Lg, Nadia
NadiaM
NadiaM | 18.12.2007
4 Antwort
nach der geburt
kostet es auch geld, davor nicht. wir haben es beim standesamt gemacht, hab aber gehört das das auch beim jugendamt geht. mit der vaterschaftsanerkennung hat dein freund nicht automatisch das sorgerecht das solltest du wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
3 Antwort
und ...
auf die frage wo man es machen lÀsst beim jugendamt...
borschky
borschky | 18.12.2007
2 Antwort
wenn du das nach
der geburt machen lÀsst musst du mit zwerg und mann hin
Mama170507
Mama170507 | 18.12.2007
1 Antwort
das ist damit
du das nicht nach der geburt machen musst....also damit du danach nicht nicht noch mehr gerenne hast
tinchris
tinchris | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vaterschaftsanerkennung
27.04.2012 | 20 Antworten
Vaterschaftsanerkennung
28.03.2011 | 13 Antworten
Vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung
01.12.2010 | 9 Antworten
vaterschaftsanerkennung-klage
02.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading