hab da mal ne frage: stechen und ziehen im unterleib

wolke2004
wolke2004
16.12.2007 | 17 Antworten
hallo ich habe da mal ne frage. ich habe heute nachmittag einen durchsichtigen ausfluß(war mehr wie wasser)gehabt aber nur einmal. leider kann ich damit nicht wirklich viel anfangen, aber ich habe seid dem immer so schmerzen(stechen und ziehen) im unterleib und am unteren bauch. mein bauch wird auch ab und zu hart und mein kleiner ist unruhig. ich bin in der 37+2ssw und habe am 02.01.et. jetzt habe ich angst das das irgendwelche anzeichen sind und ich sie nicht richtig deuten kann. ich habe erst am dienstag ein frauenarzttermin. vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich danke euch schonmal im vorraus.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
wehen
das sind wehen pc aus krankenwagen rufen und sofort los fahren das war sicher fruchtwasser war bei mir auch so in der 37+4 woche und 2 std. später war mein sohn da viel glück dir und dem kleinen gruss tina
connor
connor | 16.12.2007
16 Antwort
Vieleicht hatsich dein baby
ja doch noch mal gedreht wenn es als rmpelt und macht gut bei wehen ist dasauch normalabervielleicht ist da noch was passiert! Aber ich würde auch ins kh fahrensicher ist sicher lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! vieleicht sitzt dein baby auch direkt mit dem popo drauf!lg niccy
Niccy0205
Niccy0205 | 16.12.2007
15 Antwort
SORRY
wußte nicht das das Kind nicht richtig liegt! In diesem Fall -liegend-schnell ins KH! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2007
14 Antwort
novh as vergessen
wenndu keinen fahrer hast, nimm dir bitte nen kranknewagen.fahr am besten nicht selber, weil das echt jeden moment los gehen könnte und kanns ja nicht fahren mit wehen.das ginge glaub ich nicht gut.
honey62
honey62 | 16.12.2007
13 Antwort
recht
da hat honey recht ... mit den keimen
Katrin1407
Katrin1407 | 16.12.2007
12 Antwort
krankenhaus
wenn es ein blasensprung ist und das kind nicht richtig liegt dann sofort liegend!!!!!!!!!!!!!!!!! ins krankenhaus. das kann nabelschnurr vorfall geben nichts mit zu hause ausruhen lieber einmal zu viel als zu spät ins kh
DREDL
DREDL | 16.12.2007
11 Antwort
mensch ich vergesse immer di ehälfte
scheiß egal wie das liegt...en die FB offen ist können keime eindringen...wenn nicht schnell gehandelt wird, kann dein baby noch schlimme krankheiten bekommen...babys drehen sich auch ganz plötzlich vllt liegt es jetzt richtig...und wenn nicht wird halt vor dem 2.1 ein KS gemacht...aber jetzt sitzt nicht mehr lange vorm computer sondern mach dich auf die socken...wenn da keime eindringen kan das echt böse folgen haben
honey62
honey62 | 16.12.2007
10 Antwort
p.s.....
ps die fruchblase kann auch platzen, wenn das kind nicht richtig liegt
Katrin1407
Katrin1407 | 16.12.2007
9 Antwort
Ich will mich nicht
festlegen aber das hört sich nach Blasensprung und Wehen an! Ich denke es geht bald los! Mach nur nicht den Fehler den ich gemacht habe und fahre zu früh ins KH! Ruhe dich wenn es geht noch ein Weilchen aus! Drücke dir die Daumen! :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2007
8 Antwort
krankenhaus
an deiner stelle würde ich so schnell wie möglich ins krankenhaus fahren, zumal dein kind auch noch falsch liegt..... denke auch, das du wehen hast ....
Katrin1407
Katrin1407 | 16.12.2007
7 Antwort
.......
ne ich das hat ganz bestimmt nihts mit der erkältung zu tun.da bin ich mir 100% sicher...es sei denn es kam aus der nase... los zieh dich an und fahr los... ich hatte das auch nur einbisschen und meine mam udn mein freund hatten mir nicht geglaubt...am nächsten tag waren wir bei lidl einkaufen und plötzlich stand ich in einer pfütze...was glaubst du wie peinlich das war
honey62
honey62 | 16.12.2007
6 Antwort
mein baby
mein baby liegt aber mit den kopf nahc oben und am 02.01. soll ks gemacht werden
wolke2004
wolke2004 | 16.12.2007
5 Antwort
hallo honey62
ich habe das aber nur einmal gehabt und dann nicht mehr. kann es aber auch sein das es was mit meiner erkältung zutun hat?
wolke2004
wolke2004 | 16.12.2007
4 Antwort
frucht wasser
An deine stelle würde ich ins Krankhaus fahren das war frucht wasser, jeder zeit kann los gehen!!!!Viell glück und alles gutes für dich und fürs das baby
mona84
mona84 | 16.12.2007
3 Antwort
frage
ja würde ich auch sagen das es wehen sind man könnte auch meinen das es fruchtwasser war was abgegangen ist wenn das kind in position liegt dann kommt erst was raus und der kopf schliest das ja. war bei jedenfalls so als die blase geplatz ist ich würde auch sagen ab ins krankenhaus
DREDL
DREDL | 16.12.2007
2 Antwort
p.S.:............
der ausfluss....das war vermutlich fruchtwasser... also blaßemsprung....macht wehen...und baby muss raus... viel spa´ß
honey62
honey62 | 16.12.2007
1 Antwort
nun ja...
ich würde mal schätzchen, zu dem arzt termin brauchst du nicht mehr gehen... bauch hat werden, ziehen stechen etc nennt man im volksmund auch WEHEN ich würde schnell mein köfferchen nehmen und mich ins krankenaaus bringen lassen
honey62
honey62 | 16.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten
heftiges ziehen und stechen
20.07.2010 | 7 Antworten
Starkes Stechen im rechten Unterleib
28.03.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen