Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wie kann ich

Wie kann ich

angievwgolf
meinen Freund dazu überreden, jetzt ein Baby zu bekommen? Er möchte in 1-3 Jahre ein Kind.
von angievwgolf am 14.12.2007 23:32h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Sylvana
20 Jahre
ist nun wirklich noch jung genug, um warten zu können. Wenn ihr heiraten wollt, würd ich sowieso warten. Wäre ja schade, wenn du nicht mehr ins Kleid passt, oder? Ich habe 8 Jahre warten müssen, ehe ich es endlich probieren durfte. Und das war meine eigene Entscheidung.....
von Sylvana am 14.12.2007 23:52h

10
SweetMother20
Naja....
wie man es nimmt, die einen fühlen sich noch zu jung und die anderen sind schon früh bereit, ich denke aber generell sind es eh oft wir Frauen die einen frühen Kinderwunsch haben, ich denke ihr bekommt das schon hin.
von SweetMother20 am 14.12.2007 23:50h

9
angievwgolf
würd ich nie machen..
die Pille ohne Absprache mit ihm absetzen. Ich kann schon warten aber jeder weiß wie das ist wenn man ein Kinderwunsch hat.Wir sind viel mit Kindern zusammen aber er meint er ist noch zu jung mit 27 Jahre.
von angievwgolf am 14.12.2007 23:46h

8
SweetMother20
Wie überreden
Ich finde überreden sollte nicht sein hlft wohl auch eher weniger denn es bringt ja nichts wenn er dann doch will nur weil er überredet wurde. Vielleicht solltest Du ihm nochmal Deine wünsche offenbaren und inruhe mit ihm darüber reden wenn er dann noch die gliche ansicht hat wie jetzt, dann gib ihm die zeit.
von SweetMother20 am 14.12.2007 23:44h

7
JeremysMom
aw: wie kann ich...
würd sagen ÜBERREDEN oder unter druck setzen bringt gar nichts. gibt im die gewissheit, dass du absolut erst dann die pille absetzt zum beispiel wenn ER es will und dir sagt. so wars bei mir. mein freund war auch zögerlich. und ich habe ihm die freiheit gegeben und ihm gesagt, dass ich ihm garantiere dass ich erst dann absetze, wenn er mir grünes licht gibt... ansonsten einfach die beziehung so gefühlvoll gestalten wie möglich. gar nicht drauf anpiksen. dann kommt er schon von selber... obwohl, ein patent ist das auch nicht. ist ja von mensch zu mensch und von beziehung zu beziehung auch ganz anders. lg michelle
von JeremysMom am 14.12.2007 23:39h

6
Sylvana
Upps.
Da muß man vorsichtig sein. Habe mit sowas gestern schon ne riesen Diskussion ausgelöst. Generell kann man niemanden überreden, ist sowie so nicht zu empfehlen. Und wenn er sich an der Verhütung beteiligt, meint er es ja ernst. Außerdem muß man immer die jeweilige Situation beachten.
von Sylvana am 14.12.2007 23:39h

5
Annika-Bennet
Angie das mit dem Wunsch das kenne ich
wollte auch schon mit 15 ein Kind, war dannaber Gott sei dank so klug zu sagen das ich menem Kind auch finanziell was biten können will. Deswegen hab ich erst Ausbildung usw gemacht und bißchen gearbeitet um Gld zu Sparen und nu bin ich na doch noch rel jung mama, das aber auch nur weil mein Mann von vorne rein zu mir gesagt hat das er auch früh kinder will
von Annika-Bennet am 14.12.2007 23:38h

4
tinchris
aber du bist jung
du kannst noch warten....
von tinchris am 14.12.2007 23:38h

3
Annika-Bennet
kommt ganz drauf an
die "mit dem Kopf durch die Wand-Methode" ist nicht sehr Ehefördernt, dafür haste dann en Kind. Wenn du das Vertrauen in deiner Partnerschaft erhalten möchtst und euer Kind von euch beiden ein absolutes Wunschkind sein soll dann warte bis er bereit ist und frag ruhig hin und wieder mal. Oft hilft es auch wenn man kontakt zu Leuten hat die schon ein baby haben. So war es bei unseren Freunden er hatt immer gesagt neeee und nu wo erbennet en paar mal auf dem Arm hate will er unbedingt und am bsten schon gestern
von Annika-Bennet am 14.12.2007 23:36h

2
angievwgolf
ist schwierig...
hab schon als kind ein starken Kinderwunsch
von angievwgolf am 14.12.2007 23:35h

1
tinchris
dann solltest du warten
bis ihr beide bereit dazu seid
von tinchris am 14.12.2007 23:33h


Ähnliche Fragen



Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter