AU BACKE BRÄUNLICHER AUSFLUSS AUF DER TOILETTE Ende 6 SS PANIK

oberkassel
oberkassel
14.12.2007 | 9 Antworten
Hallo Ihr lieben mit mehr Erfahrung :-)
Ist meine 1. SS (aber habe bereits einen Abort in der 6./7. SSW hinter mir, drum reagiere ich vielleicht was panisch). Brauch nur ein bißchen Trost und Aufmunterung.
Eben war ich auf Toilette und da Ergebnis war nicht nur eine schöne ladung PIPI ;-) sondern auch ein guter Klecks bräunliches, ganz flüssig, also keine Klumpem o.ä. und auch kein Blut.Habe mich sofort panisch ins Bett gelegt und mal eine Stunde gelegen. Hatte auch keine Bauchkrämpfe nur as ab und an übliche ziepen in der Seite. Jetzt isses wieder weg. Kann mich jemand beruhigen? Habt Ihr das auch mal gehabt? Es ist Freitag, zum Arzt kann ich jetzt eh nicht mehr, will mich auch nicht verrückt machen. Bitte helft mir! Liebe Grüße
Eure sabine
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
an peppless
oh je, wehen in der 6. ssw? ist denn alLes gut gegangen??? habe eher schiß durch eine untersuchung im kkh noch mehr unruhe in den unterleib zu bringen. wenn etw passieren sollte und ich es verlieren sollte, dann können die im kkh das doch auch nicht aufhalten??!!! habe im moment urlaub und kann mich schonen.
oberkassel
oberkassel | 14.12.2007
8 Antwort
ne freundin von mir hatte im 6. schon wehen..
deswegen hatte ich das so geschrieben..
pepples
pepples | 14.12.2007
7 Antwort
naja ok
hatte das auch so in der 6ssw, wenn du natürlich unsicher bist dann fahr ins krankenhaus. Ist wahrscheinlich sicherer
Lelu07
Lelu07 | 14.12.2007
6 Antwort
kommt drauf an wie weit du bist
wie weit bist du denn??? hatte am anfang der schwangerschaft auch sowas gehabt
Lelu07
Lelu07 | 14.12.2007
5 Antwort
---------------------------
mhhhh ich würde trozdem gehn ist echt besser!!!!!!!!!
gewuhl
gewuhl | 14.12.2007
4 Antwort
wehen?
bin heute ende der 6.SSW......... als ich den abort hatte, das fing mit 3 x starken unterleibsschmerzen an, die habe ich jedenfalls nicht.
oberkassel
oberkassel | 14.12.2007
3 Antwort
Ich sag auch fahr ins KH
das koennt der pfropfen gewesen sein, dh nicht das auch die wehen los gehen..
pepples
pepples | 14.12.2007
2 Antwort
naja,
es war ja kein blut! meinst du echt ins KKH? habe noch nichtmals nen mutterpaß, den da ich vor 7 jahren schon mal eines um die gleiche zeit verloren hatte, wollte ich den schmwerz ersparen, schon einen mutterpaß zu haben..... jetzt ist alles weg, keine spur mehr.... hatte gestern abend übrigens sex, vielleicht kams noch davon???
oberkassel
oberkassel | 14.12.2007
1 Antwort
AB INS KRANKENHAUS!!!!!!
ICH WÜRDE INS KH FAHREN SICHER IST SICHER!!!! ICH WÜNSCH DIR ALLES LIEBE UND GUTE!!!
gewuhl
gewuhl | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen