Hatt jemand auch am Ende der Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun?

Emily24
Emily24
13.12.2007 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen. Heute mal eine andere Frage. Bin in der 39+1 SSW und habe seit ca. 3 Tagen mit plötzlich kommender Übelkeit zu tun. Hat das sonst auch jemand und weiss evtl. jemand woher das kommt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kenn ich..
.. auch... das hatte ich bei meiner kleinen auch.. meine FA sagte mir es würde daher kommen, weil meine Kleine so groß wäre und der magen und die anderen Organe nich mehr wirklich viel Platz hätten.
Lhiannon
Lhiannon | 13.12.2007
1 Antwort
ich hatte...
...das auch erst am ende...das ist doch voll normal - also übelkeit in der ss...egal zu welcher zeit..bekommst du einen jungen oder ein mädchen...man sagt ja, am anfang der ss übelkeit bedeutet ein mädchen und am ende halt ein junge...und ich hatte am ende...kann natürlich sein, dass es nicht immer so hinhaut, aber möglich wärs...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das Ende?;-(
04.07.2011 | 46 Antworten
Brustdrüsen schmerzen - 36 SSW
15.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen