Ist das normal das ich so launisch bin?

Wunschkind2007
Wunschkind2007
13.12.2007 | 2 Antworten
Ich bin von einer auf die andere minute total schlecht drauf, könnte nur noch heulen und will niemanden mehr sehen und hören. Ist das normal? Und dann mache ich mir dauernd gedanken ob mit meinem Baby alles ok ist und ob da wirklich alles gut läuft die Schwangerschaft über. Ich fühl mich teilweise einfach nur alleine gelassen.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
launisch
... das sind die Veränderungen in deinem Körper. Denk einfach positiv. Mach dir nicht so viele negative Gedanken. Genieße jeden Tag mit deiner "Kugel". LG Lilli
lilli81
lilli81 | 13.12.2007
1 Antwort
launisch
ist normal das sind die hormone!!ich habe mich teilweise und grad zum ende kaum wieder erkannt!ich hab da angefangen bei mamiweb zu schreiben.wenn du sorgen um dein baby hast oder dir einfach unsicher bist dann frag hier!hier gibts viele die dir antworten und gute worte zukommen lassen.gruß nadine
Nadine85
Nadine85 | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten
seid ihr auch so launisch?
26.09.2011 | 3 Antworten
baby weinerlich und launisch
04.06.2011 | 1 Antwort
ist das normal
08.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen