Woran erkenne ich denn eine Eileiterschwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2008 | 4 Antworten
Kann es denn auch eine Eileiterschwangerschaft sein .. ich habe solche angst .. Woran würde ich die erkennen oder merken?

Danke euch im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sieht der Arzt
meiner hat gleich nach dem Feststellen der Schwangerschaft Eileiter überprüft, mach dir nicht soviel Gedanken, obwohl ich da selbst immer dazu neige ;-)
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 02.11.2008
3 Antwort
Warum hast du Angst vor
einer Eileiterschwangerschaft?Ich hatte eine und ich kann dir sagen:das merkst du!Das ist ein plötzlicher, sehr starker Schmerz, bei dem ich nicht mehr stehen konnte.Was ist denn los, warum glaubst du, dass du eine haben könntest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
2 Antwort
Keine angst...
also bleiben deine tage aus gehst du zum Arzt, der Untersucht dich dann. Der sieht dann ob du eine Eileiterschwangerschaft hast.Bevor es Lebengefährlich wird sieht er es.
CindyJane
CindyJane | 02.11.2008
1 Antwort
Hallo
Hab mal gegoogelt und diese Seite gefunden: http://www.aerztewoche.at/viewArticleDetails.do?articleId=3359 Hoffe sie hilft dir ein wenig! Aber denke positiv! LG Karin
nicimum
nicimum | 02.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woran erkenne ich eine Fehlgeburt?
29.07.2010 | 9 Antworten
Woran erkenne ich die 3Monatskolliken?
17.02.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading