wer hat recht?

xXDiniXx
xXDiniXx
11.12.2007 | 5 Antworten
HI! also der arzt konnte genau aussrechnen, wann mein freund und ich unsere kleine gezeugt haben laut arzt 20.5.07 kommt auch gut hin. jetzt habe ich bei einem geburtsrechner den termin eingegeben und er sagt der geburtstermin ist der 10.2.08 der arzt hat jedoch den 24.2.08 aussgerechnet. wer hat jetzt recht?
als man noch aussrechnen könnte wie groß unsere kleine ist, war sie immer ein stück größer als normal.und meine freundin 3 wochen weiter als ich hat einen kleineren bauch als ich.
freue mich auf antworten.
gruß nadine
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das mmit dem mädchen
stimt so mich tich habe 3jungs bekommen und mann konnte fast garnicht sehen das ich schwanger bin meine sis at nur bis auf eien jungen nur mädchen und ie ist aufgegangen wie ein klos und die kinder die da rauskammen sie noch mal so viel
mamatraum
mamatraum | 11.12.2007
4 Antwort
@schnegge
das kann ich nicht bestätigen - ich hatte einen waaaaahnsinns Bauch - musste schon aufpassen nicht nach vorne zu kippen... und mein Sohn war bloß 47cm und 2770gramm schwer
sam1506
sam1506 | 11.12.2007
3 Antwort
Kann man gar nicht auf den Tag genau sagen, wann die Befruchtung war!
Diese kann sich über Tage hinziehen! Die Eizelle legt ja den Weg vom Eierstock über den Eileiter bis hin zur Gebärmutter! Da vergeht einige Zeit; und da die Spermien ja verschieden schnell untereinander sind Deswegen kann man die Befruchtung nur auf einen Teitraum von ca. 3 tagen festlegen!
FaMel
FaMel | 11.12.2007
2 Antwort
Man rechnet die 2 Wochen vor der
Zeugung mit! Wenn du also 2 Wochen schwanger bist bist du in der 4. Woche! Dein Arzt hat also recht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.12.2007
1 Antwort
Bauchumfang
Der Bauchumfang ist immer unterschiedlich!!! Wenn es z.B. Mädels werden ist der Bauch auch immer kleiner als bei Jungen, da die mädchem meist zierlicher sind als Jungs!!! LG
Schnegge_87
Schnegge_87 | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen im rechten leistenknochen
25.03.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen