Entbindungstermin überschritten

nkscorpion79
nkscorpion79
19.10.2008 | 7 Antworten
hate am 12.10.08 ET bis jetzt aber keine wehen außer leichte bauchschmerzen abends (wie bei menstruation) und bauch wird auch ab und an hart aber die kleine bewegt sich dann auch meistens in diesem moment.

laut azrt ist alles ok, versorgung gut, herztöne gut.

trotzdem mache ich mir irgendwie gedanken das etwas nicht stimmen könnte, was meint ihr soll ich ienfach mal ins Krankenkhaus fahren, mir gehts soweit gut nur eben ein bissl dieses komische gefühl das was nicht ok sein könnte.

ist meine 1. schwangerschaft, morgen ist auch wieder frauenarzt termin und ab mittwoch müsste ich dann ins krankenhaus wohl zum einleiten.

danke für eure antworten
vielleicht mache ich mich auch nur zu arg verrückt.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
danke für eure antworten das beruhigt mich ein wenig das ich nicht alleine überfällig bin bzw. es beianderen auchso war. ich warte malmorgen den termin beim frauenarzt ab und dann sehen wir ja weiter *zwinker*
nkscorpion79
nkscorpion79 | 19.10.2008
6 Antwort
das kenn ich
Hi ! Ich bin jetzt 10 Tage drüber und bei mir tut sich auch überhaupt nichts. Muß nachher zur CTG Kontrolle ins Kh und morgen wird dann eingeleitet. Weiß wie das ist aber mach dich mal nicht verrückt und wenn du nen komisches Gefühl hast dann fahr doch zur Kontrolle ins Kh. Wünsch dir alles Gute
Meggy79
Meggy79 | 19.10.2008
5 Antwort
ganz ruhig bleiben
mein erster war ganze 14 Tage überfällig, bis dann eingeleitet wurde. Also keine Panik. Und wenn du Mittwoch schon den Termin in der Klinik hast, dann genieße noch Zeit.
sonne369
sonne369 | 19.10.2008
4 Antwort
Mach dir nicht so viele
gedanken.Wenn der Arzt sagt das alles ok ist dann ist es auch so und solange deine kleine sich bewegt dann würde ich ir keine Sorgen machen.Deine Bauchschmerzen und bauch hart werden könnten schon leichte Wehen sein.Bei mir ging es auch so los-wie regelschmerzen.Und da Wehen Kontraktionen der Gebärmutter sind wird deine kleine darauf reagieren.Ich bin der Meinung das alles ok ist. Lg und alles Gute für die Geburt
saresiji
saresiji | 19.10.2008
3 Antwort
keine sorge
so lange der termin noch keine 14tage her ist ist alles ok, ... Wenn du natürlich ein sehr unwohles gefühl hast, dann geh lieber mal ins krankenhaus das du sicherheit hast das alles ok ist das nehmen dir die ärzte ja nicht übel und ist auch nicht schlimm, ... Ich wünsch dir viel glück für die geburt und wenn du möchtest kannst du dich ja mal melden, ...;) lg nadine
nadi1006
nadi1006 | 19.10.2008
2 Antwort
..........
hast du schon mal mit akkupunktur versucht.....bei meiner schwester hat es geholfen.....und sie war 9 tage überfällig.
phia
phia | 19.10.2008
1 Antwort
Warte mal ab
meine erste maus kam 2 tage späterwurde wehenwurden eingeleitet endete mit Ks. Habe solche gedankenauch gehabt aber ist alles in ordnung also ich hätte da keine Panik und gut Beburt wünschich dir.
melaxel
melaxel | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verrechneter Entbindungstermin!
13.07.2012 | 9 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
entbindungstermin
22.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen