Empfindliche Brustwarzen

taibo_taibo
taibo_taibo
17.10.2008 | 2 Antworten
HAllo


Ich habe zimlich empfindliche Brustwarzen. Im Dezember möchte ich mein Baby stillen. Gibt es da eine Methode zur vorbeugung dass man die Brustwarzen schon im vorraus abhärten oder daran gewöhnen kann ?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich habe auch total
empfindliche brustwarzen, dachte könnte nicht stillen und es hat hervorragend geklappt, ist was ganz anderes.
KathaUndLara
KathaUndLara | 17.10.2008
1 Antwort
Hallo
also du kannst die warzen damit abhärten sie zwischen 2 Fingern zu reiben und mit einem nicht zu flauschigenHandtuch abzureiben. Lg.
melaxel
melaxel | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
Aua empfindliche Brustwarzen! Hilfe!
31.10.2011 | 10 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
hell verbärbte brustwarzen?
04.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen