Periodeähnliche schmerzen

StolzeMama88
StolzeMama88
16.10.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen ich habe seit gestern so periode schmerzen bin in der 8.ssw.wäre ich am ende der ssw würde ich sagen ich hab wehen.Aber bin eben erst am anfang.der schmerz geht bis in die leiste.Ist das schlimm oder normal?Ich habe zwar schon eine tochter aber bei ihr hatte ich solche schmerzen ned.KAnn mir jemand sagen was des ist und ob alles i.o. ist?Blutung hab ich keine nur eben diese schmerzen aber nicht so starke sondern wie eben bei der periode.
Danke schon mal für die antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
---
Danke für die netten antworten. Nein sind keine starken schmerzen sogar leichter als periode schmerzen.Aber ist halt der selbe schmerz.was nicht seh angenehm ist vorallem im sitzen. Kann ich ne wärmflasche auf den bauch legen damit die schmerzen leichter werden?
StolzeMama88
StolzeMama88 | 16.10.2008
4 Antwort
Ist ganz normal
Solange du keine Blutung hast und die Schmerzen maximal so stark sind wie du deine Peridenschmerzen kennst, musst du dir keine Sorgen machen. Die Mutterbänder dehnen sich und das ist der ganz normale Schmerz, der bis in die Leisen und den Rücken ziehen kann. Ich bin jetzt in vierten Monat und merke es manchmal auch noch richtig in den Leisen... Alles Gute, Mieke
Mieke23
Mieke23 | 16.10.2008
3 Antwort
Hallo
Also die Schmerzen bis in die Leistengegend, das können die Mutterbänder sein. Würde aber an deiner Stelle lieber auf Nummer sicher und zum FA gehen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig durchchecken lassen. Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. LG und Alles Gute
pegasus2008
pegasus2008 | 16.10.2008
2 Antwort
hallo
das sind die gebährmutterbänder die dehnen sich aus lg
Alans_mama
Alans_mama | 16.10.2008
1 Antwort
ziehen im bauch
hatte und habe ich auch mein FA meinte das sind die Bänder die sich dehnen, aber wenn du dir unsicher bist geh lieber zum FA. alles gute
magnolia81
magnolia81 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen