Unterleibsziehen in SS

SandraH77
SandraH77
09.10.2008 | 7 Antworten
Hallo Mädels,

meine FA hat es mir jetzt bestätigt, ich bin schwanger. Meinen nächsten FA Termin habe ich am 16.10., malsehen ob man da schon Herztöne sieht.:-)

Ich habe immer noch so Unterleibsziehen, nicht ständig aber immer wieder. Heute habe ich es den ganzen Morgen. Es ist so, als wenn seine Mens bekommen würde. Die FA sagte, dass das normal ist. Wie lange, dauert so was denn normaler Weise?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Sandra (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mutterbänder
hatte ich auch. und als ich arbeitete musste ich sicher 1-2 mal morgens mich hinsetztn:-) aber ist ganz normal:-)
piccolina
piccolina | 09.10.2008
6 Antwort
...
komisch seit dem ich nicht mehrarbeiten gehe habe ich so etwas nicht einen einzigen tag mehr gehabt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
5 Antwort
Mutterbänder
Hallo, also ich hatte das auch so bis zum Ende der SS. Meine Frauenärztin meinte damals auch, dass das die Mutterbänder sind die sich dehnen und es sich deshalb wie ein kleiner Muskelkater anfühlt... Mach dir keine Sorgen, alles normal... Dein Körper macht nur Platz fürs Baby. Übrigens: herzlichen Glückwunsch!
Widi
Widi | 09.10.2008
4 Antwort
ich
habe es auch immer noch und bin in der 27.SSW aber das bleibt bis zur Geburt es dehnt sich ja alles, das Baby wächst ja auch. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 09.10.2008
3 Antwort
die ganze Schwangerschaft
Dein Körper dehnt sich, alles wird größer.. Das hält die ganze Schwangerschaft an.
tamaravb
tamaravb | 09.10.2008
2 Antwort
hihi*
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Also bei mir ist es so das ich jetzt auch dieses ziehen ab und an habe! ;) Frag ihn nächstes Mal wegen Magnesium, das entspannt. Das müssten nämlich die Mutterbänder sein. Hilft gut, nehme ich auch täglich... =)
Tathy
Tathy | 09.10.2008
1 Antwort
also als ich es damals hatte
hat mir meine ärztin gesagt das das definitiv nicht normal ist. ich hatte es immer in stress situationen also ein mal auf arbeit aufgeregt hatte ich es den rest des tages. beobachte es vielleicht sprichst du es noch mal an oder fragst deine hebamme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleibsziehen und im unteren rücken
30.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading