Wem sieht das Baby ähnlich?

alinkaaa1
alinkaaa1
08.10.2008 | 21 Antworten
Was meint ihr?

Man sagt ja immer dass die Mädchen nach Papa kommen und die Jungs nach der Mama..

also die Erstgeborenen, .. stimmt das so?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hmmm
bei uns hat das irgendwie immer gewechselt, als er geboren wurde, sah er aus wie mein Mann in miniformat, dann kam er ne Zeitlang nach mir und jetzt
Blue83
Blue83 | 08.10.2008
20 Antwort
hallo
also ich weiß es ned, aber weiß nur von meinen beiden freundinen da sieht das mädchen aus wie der papa und der junge wie die mama!!!schon komisch denn von meinen freund der sohn sieht aus wie er.bin gespannt wen unsere kleine änlich sieht!!!!! lg yvi ET:21.1.2009
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 08.10.2008
19 Antwort
also ich komme
nach meiner Mutter , aber bei meinen Kinder ist das wieder anders ! Sie sieht aus wie der Papa und er kommt eher nach mir :-) ! Mal sehen wie unsere kleine aussieht :-)
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 08.10.2008
18 Antwort
das einzige ,was mein sohn von mir hat,ist die augenfarbe....
ansonsten die miniaturausgabe meines mannes, schon nach der geburt war mein erster satz zu meinem mann----ohgott, er sieht ja aus , wie du.....-hab mich da erschreckt.....
pampilina
pampilina | 08.10.2008
17 Antwort
Ich glaubs nicht
Ich selbe sehe auch so aus wie meine Mama, nur das ich gefärbte Haare habe und jünger bin, unterscheidet uns nichts. Und meine kleine Tochter sieht auch so aus wie ich, hat irgendwie nicht viel von ihrem Papa. glg Nina
ninaundemily
ninaundemily | 08.10.2008
16 Antwort
glaub nicht das es stimmt...
mein kleiner sieht aus wie mein freund echt ärgerlich wenn man bedenkt das ich ihn 7 monate im bauch hatte...
FannyB
FannyB | 08.10.2008
15 Antwort
Also ich bin
die erstgeborene und sehe aus wie meine Mama. Ich habe nur lange Haare und sie kurze. Von meiner Freundin ihr Kleiner sieht aus wie sein Vater. Also ich denke das es nicht so ganz stimmt. Die dominanteren Gene spielen schon eine große Rolle unabhängig vom Geschlecht. LG Schnecki
SchneckiMS
SchneckiMS | 08.10.2008
14 Antwort
ist unterschiedlich
mein sohn kommt von anfang an nach seinem vater.seit der geburt bekomme ich zu hören:der sieht ja aus wie sein vater;-)bei meiner bekannten sieht die ältere tochter wie ihre mutter aus, die jüngere kommt total nach dem vater, ist also immer verschieden
sunny-girly
sunny-girly | 08.10.2008
13 Antwort
also mein kleiner
schlägt eher nach mir, bis auf die blauen augen und die blonden locken die sind vom papa. ich schau scheinbar aus wie meine mama
Noah2007
Noah2007 | 08.10.2008
12 Antwort
***
Mein roßer Sohn kommt total nach Papa. Schaut man Kinderfotos von meinen Mann an sieht man kaum einen unterschied. Mein Kleiner Sohn kommt total nach mir.
deshouse
deshouse | 08.10.2008
11 Antwort
er ist schon 11 jahre
mein kleiner ist 20monate und schaut momentan nimanden ähnlich laut den grosseltern, am anfang war er ganz ich dann der papa und jetzt keinem mal schaun wie das noch wird
gitti27
gitti27 | 08.10.2008
10 Antwort
hmmmm
also ich selber sehe aus wie meine mutter vor 20 jahren *gg* und mein sohnemann ist seinem papa wie aus dem gesicht geschnitten *gg*
sidii
sidii | 08.10.2008
9 Antwort
---------
Ich komm z.B. auch voll nach meinem Papa und mein Bruder nach meiner Mama... die 2 Schwestern von meinem Mann sind dem Papa total ähnlich und mein Schatz total seiner Mama.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 08.10.2008
8 Antwort
unsere maus
sind keinem von uns beiden ähnlich.
pams
pams | 08.10.2008
7 Antwort
net immer
mein erster sohn war am anfang ganz der vater zum glück hat sich das geändert und jetzt hat er seine eigenen charakterzüge , nur optisch hat er viel von ihm nur die finger und die nase hat er von mir.
gitti27
gitti27 | 08.10.2008
6 Antwort
Meiner wechselt
Mal sieht er mir ähnlicher, mal meinem Mann.. Nach der Geburt war es ganz meiner. Im Moment sieht er aus wie mein Mann, sogar die Haarfarbe passt er derzeit an mein Sohn hat gerade blau-braune Augen wechselt aber auch immer mal wieder... Ist echt ulkig...
tamaravb
tamaravb | 08.10.2008
5 Antwort
....
mir hat mal jemand erzählt, dass die natur es extra so macht, dass die kinder nachd er geburt dem vater ähneln und dann entwickeln sie sich eh mit der zeit anders.
suzann1
suzann1 | 08.10.2008
4 Antwort
Ich komme nach meiner mama und werde meiner Oma immer ähnlicher
Da wird nix dranne sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.10.2008
3 Antwort
.....
möglich... ich bin auf jeden fall die ältere und komme voll nach meinem vater... und unser zwerg ist wie ein zwilling von mir... :-)
bw_2277
bw_2277 | 08.10.2008
2 Antwort
kann ich nicht bestätigen
unser sohn ist ein ebenbild seines vaters von den haaren bis zum kleinen zeh selbst die meisten charakterzüge sind bei seinem papa wiederzufinden :-)
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen zu ähnlich?
17.07.2012 | 17 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten
wem ging es ähnlich nach einem ks?
18.12.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen