Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » schwangerschaft nach kaiserschnitt

schwangerschaft nach kaiserschnitt

Jessica17782
hallo hatte 10/02(junge) nen ks 07/04 ne spontangeburt(junge) und 05/08 wieder nen ks (mädchen) meine tochter ist 4 wochen nach geburt gestorben möchte im dezember noch mal versuchen schwanger zu werden also 7 monate nach dem letzten ks. ist schon jemand von euch schnell nach ks wieder schwanger geworden ?

von Jessica17782 am 06.10.2008 21:30h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
kleinemama28
hallo
mein aufrichtiges mitgefühl also man sagt immer 1 j muss pause sein nach ks ich bekomme jetzt meinen 3 ks und muss mich danach steri lassen weil mein körper keine mehr erlaubt und meine gebärmutter . da die gefahr sehr gross ist das alles reisst . drücke dir die daumen alles wird gut
von kleinemama28 am 19.01.2009 10:19h

4
Jessica17782
schwanger nach ks
sie lag morgends tot neben mir. sie war gesund bis zu ihrem tod. sie ist obduziert worden die ärzte gehen von einer entwicklungsstörrung der lunge aus obwohl sie voll entwickelt war. warte noch auf das ergebniss der feingeweblichen untersuchung dann hoffe ich weiss ich woran es lag
von Jessica17782 am 06.10.2008 21:44h

3
AimeeD
hi
Es tut mir leid was mit deiner Kleinen passiert ist... Mir wurde gesagt das ich 12 Monate nicht schwanger werden sollte... lG AimeeD
von AimeeD am 06.10.2008 21:35h

2
mimiba
das mit
deiner tochter tut mir sehr sehr leid. darf ich fragen an was sie gestorben ist?? in der regel sollte man 10 bis 12 monate warten, es geht darum das die alte naht nicht aufplatzen soll. wenn du früher schwanger wirst, zählst du als risiko schwangere und mußt öfter zum fa lg Michi
von mimiba am 06.10.2008 21:34h

1
mama02
hi
ich hab auch 2 ks also man soltte 1j warten weil die narbe aufreissen platzen kann
von mama02 am 06.10.2008 21:33h


Ähnliche Fragen


ahhh 1,5std babywatching
16.07.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter