WINDEIER

sekerbebek1984
sekerbebek1984
06.10.2008 | 3 Antworten
hallo mamis, hoffe euch gehts gut?!wisst ihr zufällig ob bei windeiern andere symptome auftreten können, als bei einer normalen schwangerschaft?hat da jemand von euch erfahrungen mit gemacht?und wie merkt man überhaupt, dass es nur ein windei war?freue mich über antworten, lg an euch.. (help)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hatte letztes
Jahr ein Windei. Du merkst keinerlei Unterschied, zur normalen SS. Die Symptome sind genau die selben. Die Gebärmutter stösst die Eizelle übrigens erstmal nicht aus. Es entsteht nur ne Fruchthülle ohne Embryo. Musste mich dann ausschaben lassen. Dass du mit einem Windei schwanger bist, merkst du garnicht. Meistens stellt es sich beim 2. Ultraschall heraus, da eigentlich schon in der 8./9. SSw ein Embryo zu sehen sein müsste, aber nur die leere Fruchthülle vorhanden ist.
simonepolivka
simonepolivka | 06.10.2008
2 Antwort
das sind
befruchtete eizellen, die die gebärmutter wieder ausstösst, weil sie nicht mehr wachsen, ich glaube weil es mit den chromosomen beider partner nicht gepasst hat...
sekerbebek1984
sekerbebek1984 | 06.10.2008
1 Antwort
??????????????
Was sind Windeier???
Schwester81
Schwester81 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was nun: häufig oder selten? Windeier
11.11.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen