Vierlinge!

4erpack
4erpack
03.10.2008 | 13 Antworten
Ahoi zusammen:)
ist hier jemand der vierlinge bekommt?
Meine 4 kommen im Februar.
Würde mich echt super gerne austauschen.
Denn mein großer(3) bekommt dann glaub ich zimlich probleme.
Wär wundervoll von euch.
Ntrl. kann mir auch jeder andere schreiben:)
Aber leute mit merhlings-erfahrung wären echt nicht schlecht)
vlg, Lianne
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhuuh
also nein , ich hatte keine hormonbehandlung, also ntrl. befruchtung:) huijeh. hoffentlihc findet sich noch jemand..das es schwer wird weiß ich. lg, danke für alles
4erpack
4erpack | 03.10.2008
12 Antwort
wow
herzlichen glückwunsch!und alles gute
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 03.10.2008
11 Antwort
wir haben auch
"nur" zwillinge und die machen schon ne heiden arbeit ich wünsch dir für geburt und die zeit danach alles liebe!
bineafrika
bineafrika | 03.10.2008
10 Antwort
Ich hab
"nur" Zwillinge. lg Carina
Carina82
Carina82 | 03.10.2008
9 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Glückwunsch und gute Nerven für die Zukunft!!! lg
susannefunger
susannefunger | 03.10.2008
8 Antwort
Au Backe ... viel Spaß ...
Ich würde ja mit Zwillingen schon überfordert sein :-) Ich glaube dein Großer braucht dann ganz viel Aufmerksamkeit und viele Streicheleinheiten. besonders dann wenn er am rad dreht Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2008
7 Antwort
Huiii!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!Ich kann leider nix dazu beitragen, hab nur ein Kind.Wollt nur mal wissen ob du ne Hormonbehandlung hattest? :-)
kennethundsusi
kennethundsusi | 03.10.2008
6 Antwort
vierlinge
nicht schlecht *fg* stelle mir das sehr streng vor. kenne eine mit 3lingen und die hat ne haushaltshilfe bekommen. alleine in zoo konnte sie auch nicht etc... ja statt auf eine kucken musst du gleich 4mal und natürlich kommt dann auch der grosse. ich bin damals immer bei kollegin gewesen und hab ihr geholfen.flasche geben...wickeln usw...
piccolina
piccolina | 03.10.2008
5 Antwort
Vierlinge?
Ja, wahnsinn. Wie hast denn das angestellt. Ansonsten kann ich leider nicht mitreden, da ich noch keine Mami bin :(
Mone1984
Mone1984 | 03.10.2008
4 Antwort
hi
wow 4 *gg* wünsch dir viel kraft *g* lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.10.2008
3 Antwort
Vierlinge WOW
das wird wohl dann ziemlich stressig!!!!! Hattest Du eine Hormonbehandlung? Wünsche Dir ganz viele Nerven!!!!
Maus422
Maus422 | 03.10.2008
2 Antwort
wow
hab zwar keine vierlinge !! darf ich fragen ob du eine künstliche befruchtung hattest??
woletrclan
woletrclan | 03.10.2008
1 Antwort
ich zwar nicht, aber
ich wünsch mal alles gute..
susi2103
susi2103 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen