wieder sex nach einem dammschnitt

Len4ik
Len4ik
04.12.2007 | 9 Antworten
hallo mamis.. ich hatte vor drei wochen einen dammschnitt gehabt.. die naht ist soweit gut verheilt und wieder zu und ich hätte lust mit meinem mann zu schlafen :-) hab da aber doch noch etwas angst.. kennt eine von euch diese situation? fühlt es sich anders an oder gibs da schmerzen? würde mich über eure erfahrungsberichte freuen.. LG
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi also ich hab
nach drei wochen wieder mit meim freund geschlafen und hatte auch nen dammschnitt musst du selber ausprobieren is halt bei jedem anders also ich hab keine probleme ghabt
psycril
psycril | 04.12.2007
8 Antwort
also...
bei meiner ersten tochter bekam ich einen er war der horror auch nach 6 monaten konnt ich hnicht sitzen und schon gar keinen sex haben es tat so schrecklich weh der zweite schnitt bei der zweiten tochter war dagegen nen kinderspiel , hab weder die naht gemerkt noch tat was weh . ich hab aber auch 3 monate gewartet , sollte man denke ich schon tun .und dem körper erholung gönnen. :-)
nella
nella | 04.12.2007
7 Antwort
hatte ich auch
bei mir ist es aber erst nach etwa 4 wochen verheilt, wir haben aber erst nach 6 wochen wieder miteinander geschlafen, hat aber noch wehgetan.ich andeiner stelle würde noch 1-2 wochen warten. lg
tina-klan
tina-klan | 04.12.2007
6 Antwort
Hallo ...
Nun, probiert es einfach aus - versuch Dich zu entspannen und wenn snet geht, dann wartet Ihr halt noch mal 2 Wochen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.12.2007
5 Antwort
nach genau 2 wochen
hatte ich das erste mal nach dem schnitt wieder sex, natürlich ganz ganz vorsichtig mit ganz ganz viel gleitcrem :) jede woche wurd es immer besser :) Mir wurde auch gesagt das sich die haut um die narbe verhärtet das heisst umso öfter man sex hat umso weicher wird diese und um so schneller tut es nicht mehr weh:) viel spass dir/euch also :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.12.2007
4 Antwort
Also ich hatte
einen Riß und einen Schnitt-ich habe nach 4 Wochen wieder mit meinem Mann geschlafen! Hat sich auch nicht anders anfefühlt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.12.2007
3 Antwort
sex nach dammschnitt
also meine geburt ist 15 wochen her und hatte auch einen dammschnitt.....ich hab am anfang beim sex noch leicht schmerzen....mein freund sieht auf jedenfall auch das es mir noch weh tut....und danach wenn ich auf toilette muss nur ganz ganz ganz leicht wenn man gegen kommt.....
Zwergi
Zwergi | 04.12.2007
2 Antwort
ich hatte nen dammriss...und
nach 4 Wochen ohne schmerzen wunderschönen beischlaf ;-))...meiner war halt schön vorsichtig
Sabse1983
Sabse1983 | 04.12.2007
1 Antwort
hallole,
ich würde dir empfehlen, noch damit zu warten. frau sollte mind. 6-8 wochen danach erst wieder verkehr haben. meiner freundin gings wie dir, hat nicht gewartet und die naht ist gerissen. nicht schön...
sanmod
sanmod | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dammschnitt
23.02.2009 | 6 Antworten
etwas peinliche frage - dammschnitt
10.02.2009 | 10 Antworten
schmerzen nach dammschnitt
09.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen