stechen im rechten brustkorb

lele2406
lele2406
02.10.2008 | 2 Antworten
gute nacht alle zusammen,

ich wache gut alle 2 h auf da ich ein total heftiges stechen unterhalb der rechten brust verspüre .. kann gar nicht liegen, auf keiner seite und auch auf dem rücken nicht .. wird es besser, wenn ich mich hinsetze, was zum teufel ist das?

LG, Lena
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
wenn du noch Schwanger bist..kommt das vom Baby..wirst dir vielleicht auch einen Nerv verklemmt haben...Gute Besserung
trio-mama
trio-mama | 02.10.2008
1 Antwort
Hi,
liegt Deine Kleine noch in BEL? Mein Sohn Valerian war sehr groß und schwer. Die letzten 4-5 Wochen hatte ich totale Beschwerden. Von Sodbrennen bis Stechen in der Brust, das Atmen fiel mir recht schwer etc. Vielleicht hat es was mit der Lage zu tun, oder Deine Maus ist auch sehr groß? Ich weiß es nicht. Am Besten Du gehst einfach in die Klinik und läßt Dich durchchecken. Alles Liebe Simone Gute Besserung
Californiasun
Californiasun | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen