welcher Kinderwagen passt in ein kleines Auto

Julyy
Julyy
07.02.2008 | 6 Antworten
Hallo zusammen,
bei uns wird sich in nächster Zeit die Frage nach einen passenden Kinderwagen stellen.
Da wir relativ oft mit dem Auto unterwegs sind sollte er recht klein zusammenklappbar sein und bereits ab Geburt nutzbar sein. Zudem möchte ich mit dem Wagen joggen gehen.
Hat jemand gute erfahrungen mit einem Wagen bzw. einen tip für mich.
Wär euch sehr dankbar. Vielen Dank
Eure July
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vielen Dank für eure antworten.
Viele Grüßli July
Julyy
Julyy | 08.02.2008
5 Antwort
wir haben
den quinny buzz der lässt sich schön klein machen. Im Babygeschäft kannst du es ja auch testen. Viel Spaß beim kaufen.
jessiunit
jessiunit | 07.02.2008
4 Antwort
also ich kann dir den
Kinderwagen Marco Vera S empfehlen ansonsten schau doch mal auf der seite: http://www.babywelt.de/beratung/40.html nach da hab ich auch meinen kinderwagen bestellt!
silverrose
silverrose | 07.02.2008
3 Antwort
gg....
Hy du bin zwar erst 18.woche aber hab kiwa schon ewig gekauft vor paar wochen, und hab mein aus nem fachmarkt, die hat mnir auf wunsch alles gezegt wieweit er zusammenklappar iss usw weche funktionen es gibt etc....würd ich an deiner stelle auch tun.
Ozelot
Ozelot | 07.02.2008
2 Antwort
was für
einen wagen habt ihr denn?
silverrose
silverrose | 07.02.2008
1 Antwort
hallo
frag da am besten mal im fachhandel nach, kannst es auch vorort sofort testen!
Andrea81
Andrea81 | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten
Auto Reise mit Baby
11.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading