Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Was hilft gegen Pickel und fettige Haut in der SS?

Was hilft gegen Pickel und fettige Haut in der SS?

ArsVitae
Die Frage steht ja schon im Betreff.
Seit ich Schwanger bin wird es immer mehr und als würde nicht Gesicht schon reichen, wirds langsam aber sicher immer mehr am Rücken.
Bitte helft mir hat irgendwer ein wundermittel dagegen?

Lg, Tina
von ArsVitae am 30.09.2008 12:59h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Manuela89
ich habs
mal mit milch probiert.. wenns ganz schlimm is essig auf ein Wattepad und das gesicht reinigen.. Milch beruhigt die haut zusätzlich.. Und möglichst auf süßes verzichten.. KAnnst auch bananen essen is gut für die Haut
von Manuela89 am 30.09.2008 13:02h


Ähnliche Fragen


mönchspfeffer gegen unreine Haut
22.07.2011 | 2 Antworten


unreine haut!
19.03.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter