Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Magnesiummangel

Magnesiummangel

HollyLana
Hallo,

ich hab jetzt schon 3 Nächte hintereinander Wadenkrämpfe. Es dürfte ja nicht schaden, wenn ich noch Magnesium in Wasser auflöse und trinke, zusätzlich zu meinen Centrum Vitaminen oder?

lg jenny
von HollyLana am 25.09.2008 22:49h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
HollyLana
ja
also ich hab jetzt diese Brause die man in Wasser auflöst.
von HollyLana am 25.09.2008 23:06h

10
Carina82
Gibt auch
Tabletten..Magnesium die sind meist höher dosiert. LG
von Carina82 am 25.09.2008 23:05h

9
HollyLana
achso
ok danke euch für die Antworten. Hab am Dienstag nen Termin da frag ich nochmal.
von HollyLana am 25.09.2008 23:02h

8
lolla
kannst regelmäßig
nehmen.kannst ja fa fragen. weil die brauchen auch zeit zu wirken, so 2-3 tage, dann hat es erst aufgehört bei mir.
von lolla am 25.09.2008 23:01h

7
HollyLana
oh
ok, aber jetzt gehts noch? also ich will das auch nicht regelmäßig nehmen, nur wenns halt zu schlimm ist mit den Krämpfen.
von HollyLana am 25.09.2008 22:59h

6
traumbild
Magnesium
Man darf s nicht mehr nehmen , weil es Wehenhemmend ist.
von traumbild am 25.09.2008 22:58h

5
HollyLana
und
wieso darf man das sspäter nicht mehr?
von HollyLana am 25.09.2008 22:55h

4
lolla
bis zur 38 ssw
darfst du welche nehmen.musst ich auch.aber danach natürlich nicht mehr. centrum hab ich aquch genommen und musst dann acuh noch eisen zusätzlich nehmen, scheint so, dass da nicht von allem genug drinn ist. lg
von lolla am 25.09.2008 22:54h

3
HollyLana
ok danke
ja, ich hatte jetzt so höllische Wadenkrämpfe. Von daher, trink ich das jetzt einfach mal. Das war nämlich nicht schön letzte Nacht.
von HollyLana am 25.09.2008 22:53h

2
traumbild
krämpfe
Hallo !Denke ich nicht , sollte ich auch noch zusätzlich nehmen , sollte sogar 2 Magnesiumtabletten nehmen, aber kommt glaub ich auch drauf an in welcher Woche man ist.LG
von traumbild am 25.09.2008 22:52h

1
Lassome
normal nicht
kannst höchstens durchfall bekommen von zu viel magnesium. ich war in der ss aber auch ne wandelnde magnesium-tablette
von Lassome am 25.09.2008 22:51h


Ähnliche Fragen


Magnesiummangel
17.01.2011 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter