Tako Kinderwagen

pampers64
pampers64
06.02.2008 | 3 Antworten
Hallo ! Wollte gerne mal nach euren Erfahrungen mit Tako Kinderwagen fragen .
Möchte evtl. einen anschaffen.
Danke schonmal !
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Vielen Dank !
Da werde ich mich mal umschauen ! Habe ja noch etwas Zeit :)))))
pampers64
pampers64 | 06.02.2008
2 Antwort
ich habe auch einen :))
Und bin supi zufrieden! Ich haben den Nataly by Tako in grau-blau. Meine Maus paßt bald nicht mehr in die Wanne, aber das ist nicht schlimm, denn ich kann ihn ja trotzdem weiter nehmen. Ich lege später einfach eine Decke rein und irgendwann kann ich ihn zum Sportwagen umbauen. Von den Tako KiWa hat man lange was von. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 06.02.2008
1 Antwort
Tako Kiwa
Hallo, ich hatte nen Tako Kiwa in Rosa/Silber aus der baby Classic Collection.Ich war damit super zufrieden, Leonie hatte mit 7 monaten immer noch in der Wanne gelegen, war alles super gepolstert und bequem.Kannst den Wagen ja auch umbauen als Sportwagen, der Einkaufskorb war auch sehr groß.Er fährt sich super egal in welche Richtung und du merkst nicht jeden huggel auf der Starße weil alles schön gefedert ist.Kaufe auf jeden Fall beim nächsten Kind wieder nen Tako wagen LG Claudi
zicke06122
zicke06122 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen