schön und weniger schön

tinchris
tinchris
02.12.2007 | 18 Antworten
ich mag meinen Babybauch aber ich bin auch froh wenn ich wieder alles von meinem Körper sehen kann .. also die Bikinizone meine ich..ich kann mich nicht mehr rasieren..und auch so ist das komisch nicht alles sehen zu können..wie kommen Männer wohl damit klar wenn die ihr bestes stück nicht sehen können? Schon Komisch ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ich habe
auch das problem! ;) Aber ich rasiere mich dann ohne was zu sehen irgendwie klappt das auch so *lol* Aber es nervt schon. Und die schuhe zu binden finde ich aber schlimmer ;) Naja unser Bauch wird ja auch wieder weg gehen und dann klappt alles wieder besser! *freu*
Jessy
Jessy | 02.12.2007
17 Antwort
ich möcht mich auch wieder sehen
und mich selber pflegen können.....und zwar überall
tinchris
tinchris | 02.12.2007
16 Antwort
He lustig!
Ich rasier auch immer *blind* und lass dann mal meinen Freund schauen ob ich alles erwischt habe. Hab mich auch noch nicht geschnitten ;-)) Aber ich möcht auch mal wieder selbst einen Blick drauf werfen :-(
bianca29
bianca29 | 02.12.2007
15 Antwort
kann dich verstehen!
ja mir gings genauso.aber wenn der bauchi weg ist wird er dir fehlen. also "geniesse" ihn solange er da ist. ich weiss noch als man mir 2 tage nach der geburt einen ultraschall gemacht hat, ich hätte heulen können. da lag ich nun mit meinem "leeren" bauch. obwohl ja das baby trotzdem bei mir war. komisch!
Selina07
Selina07 | 02.12.2007
14 Antwort
babybauchi
Tina du redest mir aus der Seele!!! Ich rasier dann immer so nach Gedanken und Gefühl und die FÄ muss doch denken ich habe einen an der Jacke *lach* Aber mein Mann hat sich schon angeboten um mir zu helfen weil er muss es ja auch machen wenn die Geburt los geht-das habe ich ihm schon angekündigt!!! Bin zwar auch froh einen Bauchi zu haben aber bin auch froh wenn er wieder weg ist!!!! Denn er behindert mich schon beim Socken anziehen *grins*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 02.12.2007
13 Antwort
smile.....
naja ich habe mich daran gewöhnt! hasse es wenn ich mich nicht rasieren kann... fühle mich dann überhaupt nicht wohl...warum???keine ahnung! ja mit dem mann kannst dus auch machen @tinchris.... hab meinem auch schon angestellt dafür *g* wenn ich keine lust zu hatte *g*
piccolina
piccolina | 02.12.2007
12 Antwort
freund machen
ja der hat das schon gemacht....und er hat auch kein problem damit aber er hat auch so wenig zeit......und wenn ich das will will er nicht und umgekehrt....und sex machen will er auch nicht....
tinchris
tinchris | 02.12.2007
11 Antwort
keine panik
das geht vorbei :-) ich hab meinen bauch "gehasst" nicht mein kind, aberden bauch. muss man da unbedingt dick werden?:-P aber jetzt vermiss ich das strampeln im bauch das war schon schön, ich erwisch mich auch manchmal dabei wie ich den nciht vorhandenen bauch berühre wie in der schwangerschaft :-) wegen dem rasieren, mit nem spiegelchen geht das ganz gut.also ich habs bis zum schluss hinbekommen :-) oder dienmann soll das machen *räusper* sowas machen die doch gern??!!
Miss_glamour
Miss_glamour | 02.12.2007
10 Antwort
*lach*
mit dem spiegel hab ich das gemacht ...naja halb blind sozusagen ;-) schlimme ist ja wen man net sieht ob man alles erwischt hat
jullie
jullie | 02.12.2007
9 Antwort
nee geht nicht blind
ich stell mich immer vorm spiegel jetzt und trotzdem schneide ich mich und blute....aber ich tu das auch nur wenn ich zum doc muss....das wird mir zu doof langsam.....bin froh wenn ich wieder schlank bin...
tinchris
tinchris | 02.12.2007
8 Antwort
..........
das kenne ich nur zu gut das man nicht mehr alles sehen konnte bzw machen konnte.das rasieren hab ich meinem mann überlassen der hat das gern gemacht in der ss *grins*hat es natürlich auch "ausgenutzt" was gut für mich war denn dann musste ich nicht fragen oder den anfang machen.wir hatten da gott sei dank kein problem mit dem sex in ss in keiner der drei bis jetzt.lass doch deinen freund es mal machen. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 02.12.2007
7 Antwort
Ich hätte gerne einen unbeschwerten dicken
SS-bauch, .. meine SS war nur der Horror, .. an den wenigen tagen an denen es mir gut ging fand ich das mit dem Bauch aber alles super toll! und habe ihn immer mächtig zur Schau getragen.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 02.12.2007
6 Antwort
rasieren
meine damen geht doch auch blind???*g*
piccolina
piccolina | 02.12.2007
5 Antwort
ist ja witzig
das habe ich mich auch gefragt...mit den Männern!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 02.12.2007
4 Antwort
laaaach
den männern ist das glaube ich ganz egal...
piccolina
piccolina | 02.12.2007
3 Antwort
am schlimmsten
fand ich immer die schuhe zubinden ...man war ich glücklich mich wieder untenrum rasieren zu können und meine füsse zu sehen und schuhe zubinden ...*gG
jullie
jullie | 02.12.2007
2 Antwort
Also, ich
wünsch mir wieder so einen Dicken Bauch! War ne tolle Zeit meine SS!
FaMel
FaMel | 02.12.2007
1 Antwort
du arme
machst mir keine hoffnung das es nicht so schlimm wird mit bauch. bin zwar erst 16 woche und man sieht am bauch noch gar nichts leider, den bin ja dünn und warte drauf das er wächst. aber wenn männern das so gehen würde das sie ihr bestes stück für ne weile nicht sehen können na ich weiß ja nicht.
kigo86
kigo86 | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 ssw schon 2700g
13.07.2012 | 17 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen