Ich blute ein bisschen un bin schwanger

fajale
fajale
24.09.2008 | 15 Antworten
Hilfe bitte bitte ich war grad auf toilette und als ich mich abgewischt habe war da ein bisschen rot ( blut) habe schon im kh angerufen sie ruft mich zurück wenn die geburten vorbei sind (sie hat grad 3 geburten, das kann nur mir passieren) und dann soll ich kommen. ich dreh hier aber grad durch weil ich so angst um meinmäuschen hab ich bin in der 6 ssw was kann dass sein
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nun ja
... ich weiß nicht, ob der Notarzt da helfen kann... sie muss zu ihrem Gyn, und der ist gerade im Geburtsstress in der Klinik. Und mal ehrlich: bei meiner FG kam ich blutend in die Praxis und sie haben nichts tun können... das ist manchmal leider so. Ich denke, hinlegen und das Beste hoffen wird das einzige sein - und dann so schnell wie möglich ins KH. Nochmal viel Glück...
cafloro
cafloro | 24.09.2008
14 Antwort
Hatte
ich auch in der 8.Woche. Das kann alles mögliche sein. Mach dich jetzt nur nicht verrückt. Meist ist es harmlos. Ausserdem ist es bei dir ja nur n bisschen Blut. Das würde dann eher auf ein geplatztes äderchen oder ne kleinere Verletzung oder so hinweisen. Hast du Bauchweh? Falls du gestern oder heute GV hattest, kann es auch davon kommen. Es gibt tausend Ursachen... Ruhig bleiben und hinlegen Ich wünsch dir viel Glück...
Anjali17
Anjali17 | 24.09.2008
13 Antwort
ich
hoffe das alles gut geht. lg icke
Sunflower22
Sunflower22 | 24.09.2008
12 Antwort
Ich hab extra nochmal nachgeschaut,
weil ich dir keine Angst machen wollte. helles, rotes Blut ist kein gutes Zeichen. Bitte, ruf dir sofort einen Notarzt.
racingangel
racingangel | 24.09.2008
11 Antwort
Danke
Danke erst mal für die antworten. werd jetzt dann ins kh fahren und euch später schreiben was los ist Liebe grüsse
fajale
fajale | 24.09.2008
10 Antwort
Blut
Ich möchte Dir gerne eine bessere Nachricht geben, aber es kann Dir passieren, dass es eine FG werden könnte. Beobachte es und schau, ob es mehr, oder weniger Blut wird. Also wenn es mehr wird und es wird ungefär so, als hättest Du Deine Tage, dann kannst Du davon aus gehen, dass es eine FG wird. Sollte allerdings die Blutung weniger werden, dann brauchst Du Dir keine weiteren Gedanken zu machen. Aber zur Sicherheit solltest Du es beim FA, oder im KH abklären lassen. Drück Dir die Daumen, dass es nicht zu einer FG rausläuft. Grüße Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 24.09.2008
9 Antwort
Hallo,
gut, dass du gleich angerufen hast. Du kannst jetzt nichts machen, ausser so schnell wir möglich zum Arzt. Und viel kann der auch nicht machen, aber schauen, ob das Kleine in Ordnung ist. Es muss nicht zwingend was Schlimmes sein , kann aber auch das Schlimmste sein: eine beginnende Fehlgeburt. Ich möchte dir keine Angst machen, aber bei Blutungen muss man leider mit allem rechnen. Hoffentlich rufen sie dich bald zurück und du kannst kommen, damit du weisst, was los ist. VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!
cafloro
cafloro | 24.09.2008
8 Antwort
ruf dir einen Notarzt...
.....
racingangel
racingangel | 24.09.2008
7 Antwort
also ich hatte das auch in der ss
und zum glück war nichts....wünsche dir alles gute dass es bei dir auch so ist
saliha-tara
saliha-tara | 24.09.2008
6 Antwort
hallo
bleib erst mal ruhig wenn es nur ein bisschen war und nicht weiter geht wird es sicher nicht so schlimm sein, manche haben anfangs noch einnistungsblutungen also beware erst mal ruhe und gehe dann so bald wie möglich zum arzt um es abklären zu lassen
ninaeins
ninaeins | 24.09.2008
5 Antwort
.....
im schlimmsten fall könnte es so schlimm es auch klingt mit einer FG enden.. aber von dem gehen wir jetzt nicht aus.. es soll ja manche schwangere geben die in der Frühschwangerschaft leichte blutungen haben.. Also am besten ein bissche beruhigen auf den anruf warten und dann gleich ab ins kH ... wird sicher alles halb so schlimm. . LG manuela
Manuela89
Manuela89 | 24.09.2008
4 Antwort
.
das blut ist ganz ganz hell
fajale
fajale | 24.09.2008
3 Antwort
Hallo
Bis sie zurückruft legst du dich am Besten hin... Muss nichts schlimmes sein, aber trotzdem lieber ins KH fahren...
MD125
MD125 | 24.09.2008
2 Antwort
Ist
das Blut hell oder dunkel?
racingangel
racingangel | 24.09.2008
1 Antwort
also
also jetzt versuch dich zu beruhigen und leg dich hin... das wird schon nicht an das schlimmste denken. TOI TOI TOI
baldMama21
baldMama21 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein bisschen Zeit für Aberglaube :)
04.08.2012 | 9 Antworten
Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen