Wie habt ihr \

jimu
jimu
23.09.2008 | 13 Antworten
Hallöchen!

Bin laut Arzt in der 6. Woche schwanger und bekomm am Donnerstag meinen Mutterpass.

Möchten es nun am Wochenende unbedingt den zukünftigen Großeltern sagen!

Wie habt ihr es \'süß\' rübergebracht? (schwanger)

Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
aber
wie lange habt ihr gewartet?? kann es jetzt kaum noch abwarten und meine Ärztin meinte das die Möglichkeit das was passiert erstens in meinem Alter sehr gering ist und zweitens auch noch im 4. oder 5. Monat was passieren kann...
jimu
jimu | 23.09.2008
12 Antwort
grins :-)
wir haben gefragt ob die zufällig Kreislauftabletten oder Herztabletten da hätten, ich hätte vergessen die bei der Apotheke vergessen. Haben blöde Gesichter geerntet und dann das erste US Bild vorgelegt. War lustig die Gesichter zu sehen :-) Haben sich dann, nachdem der erste "Schock" überwunden war richtig gefreut :-) War da in der 7. SSW
McSpy
McSpy | 23.09.2008
11 Antwort
@jimu
finde die idee mit den oma- und opa-tassen aber auch süss... würde allerdings - dank negativer erfahrung - auch noch etwas warten...
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
10 Antwort
;-)
werd eure Ideen heut abend mal meinem Schatz sage, mal schaue was er dazu meint!!!
jimu
jimu | 23.09.2008
9 Antwort
hmmm:-)
ich habe einen ganz kleinen schuh gekauft und ein Ultraschallbild dazu und eingepackt....das war ne Überraschung LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 23.09.2008
8 Antwort
ich hab bei allen
eine glückwunschkarte fertig gemacht.. die haben sie aus dem umschlag genommen und sich erstmal gewundert, wofür wir gratulieren.. dann stand drin: hiermit gratulieren wir euch, dass ihr ca. am25.04.2008 oma und opa werdet..
susi2103
susi2103 | 23.09.2008
7 Antwort
ich kam leider net wirklich dazu
ich muss mich so anderst verhalten haben, dass meine Mutter es schon wußte, bevor ich es ihnen überhaupt sagen konnte. Am auffälligsten war wohl, dass ich schlagartig das Rauchen aufgehört hatte
Sternenmami
Sternenmami | 23.09.2008
6 Antwort
vielleicht solltest du noch ein paar wochen warten...
ich versteh deine freude, aber manchmal ist es einfach besser noch zu warten, bevor man hinterher erkläern muss, warum doch nicht! und dann kannst du sie später mit dem ersetn US-bild überraschen!
assassas81
assassas81 | 23.09.2008
5 Antwort
hört sich alles supi an!!
ham überlegt meinen Elter eine Oma und Opa Tasse zu schenken mit dem ersten Ultraschallbild drin!! Aber im Vergleich zu euren Einfällen hört sich das fast schon "langweilig" an...
jimu
jimu | 23.09.2008
4 Antwort
Wir
haben das erste Ultraschallbild genommen, kopiert und in eine neutrale Karte gelegt und dann reingeschrieben: "Hallo Oma & Opa, wollte mich schon mal vorstellen, weiß zwar noch nicht meinen Namen aber weiß dass ich irgendwann ab Mitte August komme" :-) Kam bei meinen Eltern echt gut an. Seine Eltern meinten, dass man eine andere Lösung hätte finden können... Aber so sind sie... Die Idee fand und finde ich immer noch richtig nett!
KiaMi11
KiaMi11 | 23.09.2008
3 Antwort
--------------
Ich hab meine Mutter einfach überrumpelt Wir saßen zusammen nach dem gemeinsamen Mittagessen und ich sagte zu ihr, dass sie schön langsam alt wird. Darauf meinte sie etwas eingeschnappt wie ich das wohl meine, und ich sagte naja wenn man bald dreifache Oma ist :-) Sie ist fast vom Sessel gefallen vor Freude.
Kaelpu
Kaelpu | 23.09.2008
2 Antwort
meinen Eltern...
...habe ich es einfach erzählt. bei meinen Schwiegereltern lag so ein Werbeding von Baby-Butt auf dem Tisch herum. Das hat mein mann in die Hand genommen und gesagt: Da könnt ihr dann bald auch ganz viel Geld ausgeben! *g* Ich glaube, egal, wie man es sagt, die zukünftigen großeltern freuen sich immer!
Knubbi
Knubbi | 23.09.2008
1 Antwort
...
angerufen und einfach hallo oma und opa gesagt da war was los lach meiner mutter ist bald der hörer aus der hand gefallen
saphira214
saphira214 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen ...
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen