harausfall

christinagbw
christinagbw
23.09.2008 | 11 Antworten
hallo,

sagst mal sind euch nach der schwangerchaft auch so extrem die haare ausgefallen?wenn ja, wann hört das denn ungefähr wieder auf?
mir gehen die haare aus das es nicht mehr lustig ist .. :-(

lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.........
War bei mir auch so, überall lagen meine Haare rum und wenn ich reingefasst habe konnte ich quasi ganze strähnen raus ziehen hab dann beim Friseur gefragt und der hat gesagt das ist normal und geht wieder weg, nach ein paar monaten wars dann auch wieder gut.
LinchensMom
LinchensMom | 23.09.2008
10 Antwort
Hallo
soweit ich weiß ist es so, dass durch die hormone der natürliche haarausfall
pingeponge
pingeponge | 23.09.2008
9 Antwort
also ...
... ich hatte nie probleme mit meinen haaren, aber nach der zweiten scwangerschaft wars mim haarausfall echt mega extrem und jetzt nach 2 jahren ist es immernoch net besser. war mittlerweile schon beim arzt aber er sagt er kann da auch nix machen, das würde sich schon irgendwann wieder geben. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
8 Antwort
ja mir
gehts genau so... total schlimm. Überall im ganzen Haus liegen auf dem Boden Haare von mir, dann im Waschbecken-Dusche usw.
LadyCuba
LadyCuba | 23.09.2008
7 Antwort
morgen...
ja bei mir sind auch extrem viele haare ausgefallen... nach der ss also nach der geburt war alles wieder okay. das normaliesiert sich wieder. liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 23.09.2008
6 Antwort
...
... hallo ich war nach der schwangerschaft auch ganz schön erschrocken. hatte noch nie soviel haarausfall. meine kleine 12 1/2 wochen und es wird jetzt weniger mit dem haarausfall. ich hoffe es hört bald ganz auf. nur gut das ich kurze haare habe. lg
mtlah486
mtlah486 | 23.09.2008
5 Antwort
hallihallo
Hatte das gleiche Problem nach der Geburt von Taran. Hab jedes mal einen Mega Schreck bekommen, wenn ich die ganzen Haare in der Wanne gesehen hab. Hab mich schon mit ner Glatze gesehen. Hat sich aber zum Glück wider normalisiert.
Taran
Taran | 23.09.2008
4 Antwort
hi
war bei mir auch ganz schlimm..ist wohl normal, da in der SS die Haare voller werden
trio-mama
trio-mama | 23.09.2008
3 Antwort
ja,
meine tochter ist nun 5monate und meine haare liegen immer noch überall rum.. hab sie sogar vor 2monate abgschnitten, bis zum kinn hilft nix, außer, dass nun keine langen sondern kürzere haare überall rumfliegen.. mein zopf ist nun ca. nur noch halb so dick wie vorher.. stört mich zwar nicht, weil ich extrem dicke haare hatte.. aber die haare überall, das nervt schon langsam..
susi2103
susi2103 | 23.09.2008
2 Antwort
hallo
ich habe das gleiche problem wie du bei mir is das bis heute so. ich habe auch in der schwangerschaft eine sonnenallergie und hautprobleme bekomm aber wann das aufhört kann ich dir leider auhc nich sagen lg kathi
kathi_1981
kathi_1981 | 23.09.2008
1 Antwort
Bei mir
war es auch recht schlimm! Ich hab mir sogar die Haare geschnitten! Aber als die kleien so 3 Monate war, ist es besser geworden und es waren fast keine Haare mehr im Waschbecken! Aber das kann auch von Frau zu Frau anders sein! Lg
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten
Harausfall
25.11.2009 | 7 Antworten
hormonell bedingter harausfall nach ss
07.10.2009 | 6 Antworten
*tipps gegen harausfall*
06.10.2009 | 6 Antworten
Hilft etwas gegen starken Harausfall?
26.08.2009 | 3 Antworten
was hilft gegen harausfall?
02.02.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen