ich muss gleich ins KH

vika22
vika22
19.09.2008 | 11 Antworten
morgen ihr lieben, ich bin in der 32.ssw und muss gleich ins KH zur untersucheng.

lag vor 2 wochen schon für 1 woche da das war schrecklich.
auf grund einer gebärmutterhals verkürzung, plazenta verkalkung, nierenstau..

jetzt habe ich total angst das es schlimmer geworden ist und die mich wieder da behalten wollen (traurig) .

könnt ihr mir ein paar trösste smileys schicken dann gehts mir bestimmt besser!?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Du
schafst das schon! ich drück dir die daumen!! wird alles gut!
Moflomi
Moflomi | 19.09.2008
10 Antwort
Ich drück dir die Daumen das du nicht da bleiben musst
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 19.09.2008
9 Antwort
--
envy_me
envy_me | 19.09.2008
8 Antwort
keine sorge
meine frau hatte seit der 11. ssw wehen und auch ne gebärmutterhalsverkürzung. jetzt ist unser kleiner seit letzter woche auf der welt und ist quitschfidel!
trouble2009
trouble2009 | 19.09.2008
7 Antwort
Hallo
Kann dich gut verstehen wie du dich fühlst. Ich hatte zwar andere "Wehwechen", war aber ab der 27.SSW auch Dauergast im KH... Es war schrecklich. Ich wünsch dir alles alles Liebe und bleib stark! Du schaffst das schon.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 19.09.2008
6 Antwort
Vertrau
Hallo, Du ich kann mir echt vorstellen das es dir grad nicht so gut geht, aber weißt du was ich bete jetzt mal für dich das es nicht schlimmer geworden ist. Das bestenfalls alles in Ordnung ist und du nach Hause kannst. Ich habe grad auch gesehen das du auch Vika heißt, ich nähmlich auch und ich werde im Oktober auch 22. Also kannst nachher ja kurz mal schreiben wies war im KH und wies aussieht und wies dir geht. alles wird gut. Jesus liebt dich. Ich denk an dich. MfG Vika
Happyvicky
Happyvicky | 19.09.2008
5 Antwort
danke
danke, danke, danke
vika22
vika22 | 19.09.2008
4 Antwort
hi süße!
Wir schon alles ok sein! Und wenn es wirklich schlechter geworden sein sollte, dann ist es ja sicher besser wenn sie dich im Auge behalten, oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen!! Alles, alles Gute!!!! *drück dich* glg
kea1985
kea1985 | 19.09.2008
3 Antwort
Das
wird schon gut gehen. Ich drück dir ganz lieb die Daumen. Und wenn dein kleiner Krümmel da ist, wirst du dich ganz doll freuen, und alles drum herum ist vergessen. Ich wünsch dir ganz viel Glück
mami0305
mami0305 | 19.09.2008
2 Antwort
...
Ich drücke dir unbekannterweise die daumen
romy01257
romy01257 | 19.09.2008
1 Antwort
kh
das wird schon und kopf hoch wird schon gut gehen und alles gute für rest der schwangerschaft
blag
blag | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein mann kommt gleich nach hause
10.05.2008 | 8 Antworten
Elektronischer Lohnsteuerausgleich
28.04.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen