KINDERWAGEN!

gewuhl
gewuhl
30.11.2007 | 13 Antworten
was ist bei euch der absolute favorit bei denn kinderwägen (kombikinderwagen)?
such nämlich noch einen für meinen kleinen engel und ihr habt da ja besser ahnung wie ich!

danke lg julia
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hartan
Also ich habe die erfahrung gemacht das der von ABC mit der Hartschale total beschie...... ist. Wir werden uns jetzt für Kind Nr.2 den Hartan XLS holen, hab von dem bisher nur gutes gehört. Ist aber leider nicht mit knappe 400€ + ca. 100€ zubehör in deiner Preisklasse. Setz aber beim Kauf Quatität guck ihn dir genau an und wenn es geht leih dir ein Kind bei deiner Freundin aus und setz es rein und dann probier ihn aus, dann weist du auch wenn dein Kind größer ist das du noch gut damit umgehen kannst. Dir alles Gute und das du den richtigen Kinderwagen für deinen kleinen Engel findest.
Steff83Tobi05
Steff83Tobi05 | 30.11.2007
12 Antwort
KINDERWAGEN
BIS 200-250EURO will ich ausgeben!!!!
gewuhl
gewuhl | 30.11.2007
11 Antwort
hallo
Hallo gewuhl du suchst noch einen kinderwagen? Ich hab noch einen den ich nicht mehr brauche.Mit Janosch aufdruck und in blau
Michelle2004
Michelle2004 | 30.11.2007
10 Antwort
ich habe den
hartan skater. war schweineteuer, u. ich bin total unzufrieden. das liegt einfach daran, dass er 3 räder hat u. sich das vordere rad öfter mal querstellt. hartan soll ansich ja ne sehr gute marke sein, aber hol dir bloß keinen 3-rädrigen. ich hab´s bereut...
nadine82
nadine82 | 30.11.2007
9 Antwort
Hei....
Was willste denn ausgeben?
Ruby
Ruby | 30.11.2007
8 Antwort
ich habe einen
von Takko, die sind Farbenfroh und echt stabil. Aber auch schwer in der Lenkung am Anfang, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Und am besten sind Kombiwagen, denn von denen hat man am meisten was von. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 30.11.2007
7 Antwort
Kinderwagen
Ich fand den teutonia kombiwagen super, leider teuer.
marquise
marquise | 30.11.2007
6 Antwort
ich ...
habe mich für einen von ABC entschieden sind nicht grad billig aber halten was aus aber wie gesagt es gibt so viel schöne andere marken ...
borschky
borschky | 30.11.2007
5 Antwort
da finde ich bertini sehr
gut......aber jeder hat ja einen anderen Geschmack
goldfisch87
goldfisch87 | 30.11.2007
4 Antwort
KINDERWAGEN
nen kombikinderwagen!!!!
gewuhl
gewuhl | 30.11.2007
3 Antwort
Kombikinderwagen
Hallo, wir haben damals auch lange nach einem Kinderwagen gesucht, sowohl mit Wanne als auch Sportsitz. Letztendlich haben wir uns für ein Modell von Mutsy entschieden. Der Wagen ist sehr stabil und hat eine Hinterradlenkung. Wir haben dann sogar einen Aufsatz für 2 Kinder kaufen können, als 14 Monate später Nr.2 kam. Ist recht teuer, aber sehr gut. Mit dem dazugehörigen Kiddyboard haben wir ihn bei jedem Spaziergang oder Stadtbummel dabei! LG Kerstin
moogle
moogle | 30.11.2007
2 Antwort
Also ich
finde die Hartan Racer echt cool.
tinkerbell
tinkerbell | 30.11.2007
1 Antwort
suchst du einen kombikinderwagen
oder einen buggy?
goldfisch87
goldfisch87 | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was brauche ich für den Kinderwagen?
03.05.2008 | 7 Antworten
Emmaljunga Kinderwagen
30.04.2008 | 0 Antworten
Fahrtrichtung des Kinderwagens
16.04.2008 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen