Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Spürt man eine Schwangerschaft vor ausbleiben der Menstruation?

Spürt man eine Schwangerschaft vor ausbleiben der Menstruation?

0521Schutzengel
Hallo zusammen!Hatte am 25.08 meine Mens.Nun habe ich seit gestern spannen in der Brust, bin müde und erledigt als ob ich viele Bäume umgehauen hätte.Habe das Gefühl das ich immer nur essen könnte.Würde mich über Antworten freuen.
von 0521Schutzengel am 17.09.2008 11:29h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Naba123
..........
mach nen Test.. Wann müsstest du denn deine Mens wieder bekommen? anzeichen können anzeichen sein, die man falsch deutet.... Hatte ich auch schon mal :-)
von Naba123 am 17.09.2008 11:43h

7
kosma123
Kenn ich...
Hab momentan die gleichen Anzeichen wie Du obwohl ich noch nicht mal überfällig bin ..hab so´n Ziehen in der Brust und in der Leistengegend..bin auch irgendwie immer voll schlapp und muss dauernd auf´s Klo?!..hoff natürlich das es geklappt hat!! Wann willst den einen Test machen?? Sag bescheid wenn du mehr weißt!!! Lg Steffi
von kosma123 am 17.09.2008 11:38h

6
mutti1000
---------------
mein Mann hats vorher gemerkt. An meinen Brüsten, die wären wohl gewachsen... War mir so früh nicht aufgefallen...
von mutti1000 am 17.09.2008 11:36h

5
susi2103
ja
genau die anzeichen hatte ich auch nur, außer das mit dem essen.. und ich habe gewusst bzw gefühlt, dass ich schwanger bin.. bin zu meiner fa und hab nur gesagt"ich bin schwanger!" ich wusste es einfach..
von susi2103 am 17.09.2008 11:34h

4
Unca
Kann schon
sein, ich hatte beim ersten Mal gleich nach dem "Treffer" Wasserfüße und Brustspannen und beim zweiten Mal wußte ich auch sofort Bescheid. Mußt halt jetzt abwarten bis Du den Test machen kannst, drück Dir die Daumen
von Unca am 17.09.2008 11:34h

3
sexylady-1988
...........
Mach doch mal nen test...
von sexylady-1988 am 17.09.2008 11:34h

2
Annika-Bennet
Ich hab nix gemerkt
in beiden ss nicht erst ca in der 6. woche fings an mit den anzeichen
von Annika-Bennet am 17.09.2008 11:34h

1
Gelöschter Benutzer
Meine
Schwägerin hat es gleich geahnt.....naja eher die FamilieSie kam an keinen Alkohol mehr ran und war ebenfalls seeeer schlapp und ständig müde und Brust hat auch gespannt
von Gelöschter Benutzer am 17.09.2008 11:32h


Ähnliche Fragen




Wie oft spürt ihr eure Babys?
07.12.2010 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter