immer noch keine kugel: (

Pimpernelle
Pimpernelle
15.09.2008 | 11 Antworten
22ste ssw und noch kein richtiger baby bauchi in sicht .. grummel ..


wann gings bei euch los?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mach dich net verrückt
mir kam es auch eweig vor eh man mal etwas gesehen hatte aber ab dem 6. 7. monat hat es dann schlagartig zugenommen...keine angst, dein babybauch kommt noch früh genug ich bin jetzt in der 39. woche und habe bis jetzt 8 einhalb kilo zugelegt...ich bin froh, weil da bekomm ich es nach der schwangerschaft hoffentlich schnell wieder runder
sweet_1288
sweet_1288 | 16.09.2008
10 Antwort
bei mir so ab dem 6. monat
erst kommt ja dieser blähbauch der besonders schlimm immer abends oder nach dem essen ist... und dann so ende 5. anfang 6. konnte man bei mir schon erahnen das ich schwanger bin und ab dem 7. sieht man es dann richtig !!!
vika22
vika22 | 15.09.2008
9 Antwort
na
oooooo da wirst du dich aber noch wundern-hab auch kein bauch gehabt, bis zur 26 ssw -nun bin ich in der 31 ssw und sitze nun hier mit meiner kugel und alles kneift und zwickt. das kommt auf einmal.
mädel21rd
mädel21rd | 15.09.2008
8 Antwort
bei mir im 7. monat
mach dir keinen kopf
katja86
katja86 | 15.09.2008
7 Antwort
och mönsch finnlucamama
jetzt machst du mir aber wenig mut:( so ne ss ohne kugel ist ja auch nix! dat will ich nüscht!!!!
Pimpernelle
Pimpernelle | 15.09.2008
6 Antwort
hi
bei einer bekannten von mir hast du es vor der geburt noch nicht mal gesehen das sie ein kind bekommt.. 2 tage drauf war die kleine da .. das ist wirklich von frau zu frau verschieden
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.09.2008
5 Antwort
höhö...
dan rolle ich das feld von hinten auf... der 6te ist ja nun in 14 tagen auch rum... dann will ich aber auch langsam rollen...
Pimpernelle
Pimpernelle | 15.09.2008
4 Antwort
hi
bei meiner frau konntest du im 6. monat noch nicht´s sehen!
juergen_m
juergen_m | 15.09.2008
3 Antwort
das kommt noch.. jetzt fängt
erst dein baby an richitg zu wachsen....warte mal in 3 Wochen ab;-) gruss aus der 25SSw
dynamit2006
dynamit2006 | 15.09.2008
2 Antwort
Babybauch
bei mir ging es langsam im 5. Monat los. Kommt alles noch... Nur Geduld. Alles Gute für die Schwangerschaft.
Kyra700
Kyra700 | 15.09.2008
1 Antwort
hi
jede frau ist andees bei meien tochter erst im 6 monat und bei mein sohn 4 monat
alundra79
alundra79 | 15.09.2008

Fragen durchsuchen