Was

Stefanie1101
Stefanie1101
14.09.2008 | 8 Antworten
.. brauche ich wenn ich ins krankenhaus muss ? Ich meine wenn es soweit ist ? Was brauche ich für mich und was brauche ich für´s baby ? ..
Mann sollte ja paar wochen vorher lieber ja schon mal die tasche gepackt haben , wie ich weiss ..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sorry
weil ich einige fehler drinne hatte. Handy z.B.
blueangel7999
blueangel7999 | 14.09.2008
7 Antwort
Hallo
Ich hatee auch Zeitschrieften. Aber ich Persönlich, brauchte keinen Bademantel, hatte eien Jogginganzug an. Auf jeden fall dein Händy, HI.
blueangel7999
blueangel7999 | 14.09.2008
6 Antwort
ganz wichtig: genug Stilleinlagen (die gibts nich im Krankenhaus),
nen Schreibblock mit Stift, Fotoapparat, eventuell Stillkissen, Kuscheltierchen für´s Baby , Wir brauchten auch noch 7Euro für die Geburtsurkunde- das wurde vom Krankenhaus übernommen
sinead1976
sinead1976 | 14.09.2008
5 Antwort
hallo du
also ich habe für mich: -nen joggingsanzug -3 t shirts -was zum lesen - t shirt zum aufknöpfen oder ein nacht hemd -hausshuhe -handtuch zahnbürste ect -versicherten karte -muttterpass -ctg band fürs baby -body -strampler -jacke -mütze das wars auch schon lg liz
liz20
liz20 | 14.09.2008
4 Antwort
hi
für dich eben was du so brauchst, fürs bad, nachthemd, kleidung.. fürs kind reichen sachen für den nachhause-weg.. im krankenhaus hatten wir kleidung dort fürs baby..
susi2103
susi2103 | 14.09.2008
3 Antwort
..
wenn du u dein kind entlassen werdet klamotten mit denen sie heimkommt denn dort bekommt sie ja die kleidung vom KH ... für dich schlafzeug gemütliche jogginhose still-bh unterwäsche waschzeug stilleinlagen vorsichtishalber was zum lesen viel ruhe und geduld .... mehr fällt mir grad auf die schnelle nicht ein
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 14.09.2008
2 Antwort
Das steht doch nun wirklich
in jeder Schwangerschaftsbroschüre! Du wirst doch SS-Zeitschriften haben.
susepuse
susepuse | 14.09.2008
1 Antwort
also
ich würde sagen auf jeden Fall nen Bademantel, bequeme Sachen, Nachthemd , dann die üblichen Sachen fürs Bad und fürs Baby halt Sachen für die Heimfahrt. Bei mir hat mein Kleiner während wir im Krankenhaus waren die Sachen von dort getragen.
Annettchen1983
Annettchen1983 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind alleine im Krankenhaus?
31.07.2010 | 70 Antworten

Fragen durchsuchen