33 SSW Luft aus der Scheide und auch etwas Flüssigkeit

Sensuality
Sensuality
11.09.2008 | 4 Antworten
ist mir echt unangenehm diese Frage. Aber hab gelesen das es sein kann das die Gebärmutter locker ist ? Hat jemand Erfahrung damit?
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
das frag ich mir selber @ humstibumsti .. habs nur gelsen Oo weiß ja nicht obs sowas überhaupt gibt +g+ deswegen wollt ich ja mal nachfragen ob das von euch schon mal jemand gehabt hat oder so .. hmm kann ja auch nicht alles wissen.
Sensuality
Sensuality | 11.09.2008
3 Antwort
Und was
meinst Du mit Luft aus der Scheide und Flüssigkeit?
humstibumsti
humstibumsti | 11.09.2008
2 Antwort
wie soll das dann aussehen?
Bzw. was sollte das für Folgen haben? Die Gebärmutter ist ein Muskel, der während der Schwangerschaft immer größer wird; da sind ja die Fruchtblase, das Kind und die Plazenta drin. Also selbst wenn sie "locker" sein könnte, rausfallen kann sie ja schlecht...???
humstibumsti
humstibumsti | 11.09.2008
1 Antwort
das kann ich mir nicht vorstellen...
aber geh einfach mal zum gyn, der kann dir wohl sagen was es genau ist. lg und alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading