33 SSW Luft aus der Scheide und auch etwas Flüssigkeit

Sensuality
Sensuality
11.09.2008 | 4 Antworten
ist mir echt unangenehm diese Frage. Aber hab gelesen das es sein kann das die Gebärmutter locker ist ? Hat jemand Erfahrung damit?
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
das frag ich mir selber @ humstibumsti .. habs nur gelsen Oo weiß ja nicht obs sowas überhaupt gibt +g+ deswegen wollt ich ja mal nachfragen ob das von euch schon mal jemand gehabt hat oder so .. hmm kann ja auch nicht alles wissen.
Sensuality
Sensuality | 11.09.2008
3 Antwort
Und was
meinst Du mit Luft aus der Scheide und Flüssigkeit?
humstibumsti
humstibumsti | 11.09.2008
2 Antwort
wie soll das dann aussehen?
Bzw. was sollte das für Folgen haben? Die Gebärmutter ist ein Muskel, der während der Schwangerschaft immer größer wird; da sind ja die Fruchtblase, das Kind und die Plazenta drin. Also selbst wenn sie "locker" sein könnte, rausfallen kann sie ja schlecht...???
humstibumsti
humstibumsti | 11.09.2008
1 Antwort
das kann ich mir nicht vorstellen...
aber geh einfach mal zum gyn, der kann dir wohl sagen was es genau ist. lg und alles gute für dich
ramona_e
ramona_e | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen