meine freundin ist in der 22ssw und nimmt kein femibion das doch nciht gut

catwomen10
catwomen10
11.09.2008 | 16 Antworten
das brauch das baby doch sie meint ist ihre sache und meint wenns das so schlimm wäre hätte doie fa gesagt das sie es nehmen soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hab auchfemibion genommen
und nehms auch jetzt in der stillzeit noch. ich glaube so gesund, dass das baby alle nährstoffe kriegt, kann man sich gar nicht ernähren. muss jeder selbst wissen wie ers macht, aber ich finds wichtig! man kann auch am falschen ende sparen!
julchen819
julchen819 | 11.09.2008
15 Antwort
ich habe
die bei lukas nicht gehabt da hatte ich nur vitamien tabletten folio tabletten und eisen. und bei dieser schwangerschaft bis jetzt nix.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.09.2008
14 Antwort
anfang
ist nur am anfang der ss sehr wichtig, danach wächst das kind nur noch, habs gar nicht genommen und mein kleiner dicker ist rotzdem gut gelungen!
lucamum
lucamum | 11.09.2008
13 Antwort
..
also ich hatte wenn die folio und hatte sie erst in den letzten beiden monaten genommen gehabt obwohl ich es eigentlich nicht brauchte. und meinem kind geht es blendend. mann kann es nehmen is aber nich zwingend notwendig und es sind jedesmal nur preperate die man nehmen kann schaden tut es egal ob oder ob man es nimmt den kind nicht von daher die entscheidung der werdenden mama
Ive1707
Ive1707 | 11.09.2008
12 Antwort
mach dir da mal keine gedanken
es gibt viele frauen die davon noch nicht einmal gehört haben das gibt es erst seid ein parr jahren habe 3 kinder und erst beim letzten kind wurde es mir gegeben es wird vilel zu viel wirbel um das zeug gemacht wenn deine freudin eine normale ernährung hat langt es dem baby .die kinder die vor dem zeug auf die welt gekommen sind denen geht es ja heute auch gut .für mich ist dasd zeug nur geldmache mehr nicht weil wenn es für das baby so wichtig ist warum muss frau es dann selber zahlen ???????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
11 Antwort
brauchen tut man das nicht
aber man sollte das schon nehmen, weil in der nahrung nicht genug folsäure ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
10 Antwort
Also ich hab gleich welche von FA bekommen
hallo, ich hab gleich Femibion 800 bekommen weil ich anfangs auch nicht genommen hab. Habe dann aber Zentrum weiter genommen Femibion war mir zu teuer. Kannst deiner Freundin ja mal eine Probe zukommen lassen . Welche Nahrungsergänzungsmittel man nimmt ist sicher egal aber nehmen sollte man welche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
9 Antwort
ich habe das auch nicht genommen
habe von ratiopharm folsäuretabletten genommen...weil mir das femibion zu euer war... naja mein baby ist auch gesund zur welt gekommen...
jessy002200
jessy002200 | 11.09.2008
8 Antwort
...
also, ich habe das auch nich genommen und meine kleine hat sich prächtig entwickelt!!! denk mal dran, dass auch früher schon millionen gesunde babys geboren wurden, bevor die pharmaindustrie irgendwelche wundermittel erfunden hat... ;-)
lele2406
lele2406 | 11.09.2008
7 Antwort
...
sorry aber deine sorge versteh ich ne ganz!!! hab es bei beiden ne genomm!!! und den gehts super!!! nimm mirs ne übel aber man kanns auch übertreiben!!! vieles ist auch geldschneiderer, meine ärztin hat nie gefragt ob ichs nehm und die ist genau also kanns ne schlimm sein lass sie selber entscheiden!!!!
2010susann
2010susann | 11.09.2008
6 Antwort
hhäääääääää??????
ich weiß gar nich das es das gibt u mein fa hat auch nie ein wort gesagt.... na ja aber mein kind ist trotzdem gesund!
pitty88
pitty88 | 11.09.2008
5 Antwort
Meinst du die Folio Tabletten?
Ich hab die auch nicht genommen. Hab von Hipp immer den Saft getrunken, oder allgemein viel rote Säfte. Da ist ganz viel Eisen drin
Micky21
Micky21 | 11.09.2008
4 Antwort
hi
wenn das baby über das essen deiner freundin alles bekommt, muss sie nichts zusätzliches nehmen
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 11.09.2008
3 Antwort
so nen quatsch
ich hab vier kinder und hab das nur drei monate genommen und dann den rest meiner schwangerschaften auch nich mehr das kind holt sich so oder so das was es brauch meine snd auch ohne den ganzen mist gesunde zur welt gekomm . und sind gesunde mundere kinder . lg
sugarmama4
sugarmama4 | 11.09.2008
2 Antwort
-------------------------
ich kannte auch eine , die es nicht genommen hat und das Baby ist gesund und munter auf die welt gekommen.
nouri
nouri | 11.09.2008
1 Antwort
...
naja wenn bei der blutabnahme irgendwas fehlt wird sie es gesagt bekommen dann wird sie es doch denk ich mal nehmen ... oder
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Femibion 2 schon vor der 13 SSW?
01.02.2011 | 3 Antworten
uploading