was kann ich tun damit der kopf fest wird?

bebek79
bebek79
09.09.2008 | 2 Antworten
hallo bei mir ist der kopf immernoch nicht fest im becken und mein et ist in 10 tagen. was kann ich tun damit er fest wird? gibts da irgendwelche tricks damit der kopf richtig runterrutscht? mach mir sorgen wegen der geburt. hab angst, das es dann noch schwerer wird.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ist bei mir auch so
also mein kleiner soll jetzt auch in 9 tagen laut ET zur welt kommen und bei mir ist er auch noch nicht ins becken eingetreten... mann sagt aber das es auch erst während der geburt dazu kommen kann also brauchste dir keine gedanken machen.. aber ich wußte es auch selber nicht bis ich es gelesen habe und mann es mir gesagt hat das sowas naormal sei.. noch ne schöne rest Kugelzeit :-)
selina06
selina06 | 09.09.2008
1 Antwort
war bei mir
bis zum ET so...ist erst während der Geburt richtig runter gerutscht...obwohl ich vorher immer Beckenkreisen und solche Übungen gemacht hab.... also schlimm wars deshalb nicht die Geburt....hatte eine Traumgeburt...super schnell und ohne Schmerzmittel... wünsch dir alles Gute für die geburt....
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen