Total unreine Haut

DiniS
DiniS
08.09.2008 | 13 Antworten
Hallo Mädels,

bin in der 9.SSW und ich sehe aus wie ein Streuselkuchen!
Ich hatte noch NIE soviele Pickel wie jetzt, auch in der Pupertät wurde ich davon verschont!
Außerdem habe ich Haarausfall, habe immer Angst, die Haare zu kämmen, weil ich echt büschelweise rausziehen kann!
Habt ihr einen Tip, was ich gegen die Pickel und den Haarausfall tun kann?
Ich habe es schon mit Peelings und so probiert, aber leider ohne Erfolg (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hm...
... das darf ich aber meinem mann nicht sagen, der wünscht sich einen Jungen :-) Danke Mädels für eure lieben Antworten, da bin ich mal gespannt, ob sich das wieder legt....
DiniS
DiniS | 08.09.2008
12 Antwort
huch
hmmm ich hatte das genau umgekehrt bei madame hatte ich es nicht und jetzt ja beim grossen habe ich ausgesehen wie eine pizza und jetzt auch aber ab den 2 drittel legt sich das es wird bei mir auch weniger spätestens zum ende der ss ist nicht nett aber müssen wir durch
kleinemama28
kleinemama28 | 08.09.2008
11 Antwort
Hihi so wie sich
das bei dir anhört bekommst du ein Mädchen!!! Zumindest hatte ich genau das Selbe bei Mariella, jetzt bei Marlon nichts der Gleichen. Die Pickel werden wahrscheinlich bleiben, der Haarausfall hört bald auf, wenn sich deine Hormone umgestellt haben. Mach nicht zu viel an deiner Haut, sie jetzt viel schneller gereizt. Ich hab immer Oil of Olaz in der Schwangerschaft genommen, das hab ich immer sehr gut vertragen. lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 08.09.2008
10 Antwort
Hatte
das gleiche Problem allerdings nur kurz. Den Haarausfall ahb ich mit Naturheilmittel wegbekommen und gegen die Pickel kann ich Teebaumöl empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
9 Antwort
habe das
selbe problem und bin in der 26+2ssw mein fa hat sich das angeguckt er meinte die pickel gehen alleine weg und das mit dem haarausfall hatten schon viele in der ss aber wenn es bei dir sehr stark ist dann geh damit mal zum hausarzt aber bei den pickel kann ich selber nichts machen da hilft noch nicht mal creme. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
8 Antwort
hallo......
geht mir auch so....können wir uns die hände schütteln......mir wurde gesagt das sich das wieder legt wenn sich der körper umgestellt hat.....kenne das so auch nicht und dabei ists meine 3. Ss.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
7 Antwort
war bei
mir am Anfang der Ss auch so mit den Pickeln, ich sah echt schlimm aus...mittlerweile hab ich bessere Haut als vor der Ss. Ich glaube, da kann man nix machen, sind halt die Hormone. Man kann nur versuchen, sich möglichst gut zu ernähren, in dem man auf Süßigkeiten und Fettes verzichtet. Wünsche Dir viel Glück, dass es bald besser wird...
humstibumsti
humstibumsti | 08.09.2008
6 Antwort
Hallo,
ich habe nur nen schwachen Trost für dich: Es müsste sich ab dem 2. SS-Drittel bessern, wenn sich der Körper auf die Hormone eingestellt hat. VG
Superchica
Superchica | 08.09.2008
5 Antwort
Ich hatte auch...
den ganzen Rücken voll mit den Biestern. Aber nach der SS waren alle wieder weg! Ist zwar nervig, aber bei mir hat auch nicht wirklich was geholfen. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
4 Antwort
Glaube,
da kannst du nicht viel tun, da das hormonell bedingt ist. Hatte am Anfang die gleichen Probleme, hat sich aber gelegt, als die Umstellung durch war. Hatte dann so ne Woche nach der Entbindung wieder unreine Haut. Inzwischen geht das aber auch wieder vorbei.
butterfly970
butterfly970 | 08.09.2008
3 Antwort
Ich selbst bin davor...
verschont geblieben, aber gehört habe ich davon zur genüge. Man sagt das kommt durch den Hormonschub. Und man sagt, das es nach 13 Wochen besser wird. Ich würde damit besser zum Hautarzt gehen. Das hat meiner Freudnin etwas geholfen...Alles gute..PS: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft..
Kamuffel25
Kamuffel25 | 08.09.2008
2 Antwort
Das liegt an
der Hormonumstellung, ich hatte auch Pickel aber nur am Kinn, hab aber nix dagegen getan da es ertragbar war.Eigentlich hat man in der ss kaum haarausfall.Frag lieber mal deinen Arzt. Schöne Kugelzeit noch-genieß es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
1 Antwort
Hab dir leider kein Tipp,
aber ich wette du bekommst ein Mädchen :-)
SuPri
SuPri | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unreine haut
15.08.2012 | 7 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
mönchspfeffer gegen unreine Haut
22.07.2011 | 2 Antworten
unreine haut!
19.03.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading