Wann hattet ihr nach positiven SS-Test nen ersten Arzt-Termin?

felicitas10
felicitas10
04.09.2008 | 11 Antworten
Das würde mich mal interressieren. Weil bei meinem ersten Sohn, war ich das erste Mal in der 6 Wochen.
Heute habe ich ja noch mal positiv getestet, rufe total happy beim Arzt an. Und dort habe ich nun erst in 4 Wochen meinen ersten Termin. Die haben doch wohl nen Knall?! Vorher würde man anscheinend nichts sehen? Alles klar! Bei meinem Sohn hat man in der 6 Woche auch schon das Herz schlagen sehen. Bin gerade knalle sauer. Ich meine so ein Test ist ja schön, wenn er positiv ist. Aber der Arzt stellt ja letztendlich die Schwangerschaft fest. Ob alles richtig sitzt. Und diese Bestätigung hätte ich ja schon gerne. In den nächsten tagen und nicht erst in 4 Wochen. Glaube bald ich muss noch zu meinem alten FA fahren. Aber ich bin weg gezogen .. und zu dem müsste ich einfach, 130 km. fahren.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke für die Antworten.
Ja, ich werde mich jetzt hier auch nach nem anderen umschauen. Weil das finde ich immer noch der Hammer. Weil ich ja wirklich nur die Bestätigung will. Vielleicht bin ich auch so darauf aus, das so schnell wie möglich bestätigt zu haben, weil eine aus meinem Bekanntenkreis auch erst dachte sie sei schwanger später hatte sie nur eine Eileiterschwangerschaft. Und es war dann bei ihr ziemlich knapp gewesen. Hatte schlimme innere Blutungen. Wäre fast böse ausgegangen. Die war übrigens beim gleichen FA wie ich. Und das ist erst 3 Wochen her. Und wenn man so was erst gehört hat....macht man sich auch seine Gedanken. Aber danke, für eure Antworten.
felicitas10
felicitas10 | 04.09.2008
10 Antwort
hey rege dich nicht so dolle auf,
das ist nicht gut für euch. ich war das erste mal ne woche später da war ic in der 5. ssw. aber auch nur weil ich den arzt gewechselt hab. wäre ich noch beim alten dann wäre ich heute noch nicht bestellt gewesen. und ich bin jetzt in der 17. ssw . versuche einen anderen zu finden, der nicht soweit weg ist. liebe grüße
Anja88
Anja88 | 04.09.2008
9 Antwort
ich musste
auch 5 Wochen oder so warten. Fand das auch sehr ärgerlich.
humstibumsti
humstibumsti | 04.09.2008
8 Antwort
hi
ich bin einfach zu den frauenarzt hin gegangen und bin auch glei dran gekomm
Miststueck
Miststueck | 04.09.2008
7 Antwort
hallo.......
ich habe auch am ersten tag nach ausbleiben getestet und hab erst nächste woche nen termin.....da bin ich dann in der 9. woche...... mich stört das aber nicht weil beim 2. hat man bis zur 7. nichts gesehen und das war nervenaufreibend kannste glauben.....
Kitty01
Kitty01 | 04.09.2008
6 Antwort
morgen
also als ich morgens positiv geteset hab, hab ich bei meinem fa angerufen und die meinten ich soll sofort vorbeikommen, bin dann auch hin und man hat zuerst nur die fruchthöhle gesehen, 2 wochen später hab iich dann das herzchen schlagen sehen. ich würd an deiner stelle den fa wechseln, gibt bestimmt noch andere in deiner nähe. alles liebe sabrina
brina1986
brina1986 | 04.09.2008
5 Antwort
Hallo,
wäre schon wichtig, geh woanders hin. Schließlich sollte man ja schauen, ob alles an der richtigen Stelle sitzt! Und den Blutwert kontrollieren! Lg, cafloro
cafloro
cafloro | 04.09.2008
4 Antwort
ss test
ich hatte ca 3 wochen erst später einen termin beim arzt bekomm fand ich nicht nettwo ich den test gemcht habe war ich in der 8 woche
monamaus11111
monamaus11111 | 04.09.2008
3 Antwort
bin in
der 7.Woche zum Arzt hin. Bei Verdacht auf SS kommt man bei meiner Ärztin sofort dran
daktaris
daktaris | 04.09.2008
2 Antwort
hallo
also ich war ein tag später beim Fa da hatte man zwar dann noch nichts gesehen aber ich musste dann nur 2 wochen warten. ich würde an deiner stelle den Fa wechseln.
engeljess
engeljess | 04.09.2008
1 Antwort
such
dir nen anderen arzt! das liegt echt teilweise an den sprechstundenhilfen! ich hatte damals auch nen positiven test und konnte nach einem anruf nach 4 tage hin. und ich war da noch nie vorher gewesen!
paulsmum
paulsmum | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach positiven Ovu-Test?
15.11.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen