in welcher ssw babybauch shoting?

Itzipizi
Itzipizi
01.09.2008 | 8 Antworten
hallo zusammen,

ich möchte den kugelbauch gern profesionell fotografieren lassen. bin jetzt in der 31. ssw.
wer hat damit erfahrung? ich wüßte gern was ich mitnehmen soll, an wäsche oder acsseoires, ..
welche woche am besten? kind kommt ende oktober.

wäre toll, wenn ich infos bekomme.

lieben gruß,
sabine
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Fotos
Würde das SPÄTESTENS in der 38. SSW machen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich hab zu lange gegrübelt und dann musste Mitte 38. SSW eingeleitet werden. Hab leider keine Fotos
Schietbüddel
Schietbüddel | 01.09.2008
7 Antwort
ach ja
meinen mann hatte ich auch noch dabei und ich hatte nen bauchumfang von 110m
gina-john2007
gina-john2007 | 01.09.2008
6 Antwort
AW
Ich hab den Fototermin 2 wochen vor der Entbindung gemacht in netter Unterwäsche mit Partner sind tolle Fotos geworden .Nimm Dir zb ne Stola mit oder einen schönen Slip wenn es ein guter Fotograf ist macht der das schon. Warte nicht zu lang und viel Spaß
anniundmaxi
anniundmaxi | 01.09.2008
5 Antwort
ich habe sie auch
etwa in der 30. woche machen lassen.ich mußte gar nichts mitbringen sie hatte alles da. perlenkette.schaukel stuhl, spiegel.farbe usw. fotos sind echt toll geworden.die das bei mir gemacht hat macht es nur als hobby und war echt billig eine ganze cd voll ca 300 bilder für 30 euro zudem hat sie ein paar fotos bearbeitet zb schwarz weiß ect. einfach toll
gina-john2007
gina-john2007 | 01.09.2008
4 Antwort
Foto
Also ich war bei beiden Zwergen jeweils 4 Wochen davor beim Shooting. Allerdings kannst Du jetzt auch schon gehen, da der Bauch zu der Zeit ja auch schon schön rund ist. Also ich hatte nur unterschiedlich-farbige Wäsche und entweder Kuscheltier oder die 1. Schühchen mit... Wenn Du an einen guten Fotografen kommst, dann lässt der sich auch diverse Sachen einfallen und hat auch Requisiten die er da mitverwenden kann.
Diana81
Diana81 | 01.09.2008
3 Antwort
hi
das ist was genz schönes. nimm einen BH mit der richtig schön den bauch hervor hebt. ich hatte dann noch ein kurzes top mit und ich war im 8monat
maus85
maus85 | 01.09.2008
2 Antwort
Wir wollen
das auch machen lassen. Wir dachten so an die 35. Woche, wenn es der Zwerg bis dahin in seiner Einraumwohnung aushält
Sternenmami
Sternenmami | 01.09.2008
1 Antwort
wir haben das im 9monat gemacht
:-) war super toll sonst kommt euer kind noch früher *hihi*wäre ja blöd
piccolina
piccolina | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe des baby´s in der 24 ssw
09.05.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen