v+cappucino? super lecker aber ist das erlaubt?

mausismama87
mausismama87
30.08.2008 | 49 Antworten
also da ist jetzt dieses mix bier raus gekommen da ist aber nur 50 % bier drin! ähm mein FA hat mal gesagt mal nen radler oder so ist ok! darf ich das dann auch? ich mein gegen ende der ss darf man ja auch ab und an mal nen rotwein trinken! hab ich so gehört! das schadet dem kind doch nicht oder mal son mix bier?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
@sinead
dann schlaf mal gut, bis später
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.08.2008
48 Antwort
Gehe jetzt auch ins Bett.
Hat ja eh keinen Sinn. Chrissi: Schlaf gut.
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.08.2008
47 Antwort
Zickenterror fetzt nich...
ich geh jetzt ins Bettchen... viel "Spass" noch
sinead1976
sinead1976 | 31.08.2008
46 Antwort
@spicekid
Mit über 30 sieht man einiges vielleicht doch mit anderen Augen als mit unter 20, ist jetzt nicht auf Dich bezogen , nicht falsch verstehen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.08.2008
45 Antwort
Ja sinead
hier wird mal wieder rumgezickt, was meinst Du?
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.08.2008
44 Antwort
Ja.....Zickenterror!!!
Mensch Mädels, zickt euch doch nicht immer so an....
sinead1976
sinead1976 | 31.08.2008
43 Antwort
@Wichtelchen
Jetzt fühl ich mich beleidigt. Ich hab meine 1. Kind mit knapp 19 J. bekommen, das 2. Mit 35 J. Ich war bei beiden Kindern veantwortungsbewusst. Verantwortungsbewusstdein kann man nicht unbedingt vom Alter abhängig machen. Das ist ja wohl etwas kurzsichtig.
spicekid44
spicekid44 | 31.08.2008
42 Antwort
Zickenterror????
sinead1976
sinead1976 | 31.08.2008
41 Antwort
sorry hab mich verlesen
bitte nicht scharf schießen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
40 Antwort
@Wichtelchen
ist sekt kein alk?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
39 Antwort
`@Katja
ich meine Mausismama, bezüglich der gestellten Frage
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.08.2008
38 Antwort
Wichtelchen hat völlig recht
Alkohol ist schädlich fürs Baby und jede Frau, die schwanger ist, sollte sich dessen bewußt sein und dem Kind zuliebe auf Alkohol verzichten. Kann doch mal für 9 Monate nicht so schwer sein, oder?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.08.2008
37 Antwort
Neee,
sehe ich nicht so. Ob ich jetzt ein Schluck Sekt oder Wasser trinke, macht mir nichts. Was hat man denn, wenn man Wasser anstelle Alk trinkt??? Nichts und nochmal nichts. Hat doch mit Isolation nichts zu tun.
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.08.2008
36 Antwort
@Chrissi1410
wen meinst du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
35 Antwort
naja, dass man die dinge lockerer sieht
mag gut sein... aber das kann auch von vorteil sein ;o) und zum verantwortungsbewusstsein möchte ich nur sagen: ich bin auch "süße 21" - fast 22 und ich habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
34 Antwort
@Wichtelchen
es gibt auch 16 jährige die haben mehr verantwortungsbewusstsein wie manch eine 30 jährige und wenn man überall aufpassen müsste was man macht oder man "mal" was trinkt, dann müsste man als schwangere irgendwo isoliert sitzen und am besten gar nicht mehr raus gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
33 Antwort
Mit 21
hat man etwas weniger Verantwortungsbewusstsein, weniger Lebenserfahrung, da sieht man die Dinge etwas lockerer. katja: Klar, es ging ja auch um Alk in der Schwangerschaft. Schön beim Thema bleiben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.08.2008
32 Antwort
@Wichtelchen
das merkt man gerade wie egal dir die anderen sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
31 Antwort
danke für die gratulationen
!! ja wichtelchen ich bin 21 aber trotzdem hab ich nachgefragt weil ich nicht sicher war!! ich bin gerne mami und auch gerne schwanger !! was meinst du auf was ich alles verzichte um eine gute mami zu sein! und ab morgen wird auch nichts mehr angefasst bis baby da ist!!
mausismama87
mausismama87 | 30.08.2008
30 Antwort
wichtelchen
sag mal, hast du schlechte laune??? was hat das denn mit dem alter zu tun? klar hat eine 50 jährige mehr erfahrung als eine 20 jährige. trotzdem sind die meisten menschen mit einem gesunden menschenverstand ausgestattet und auf den kann man sich auch ganz alterunabhängig verlassen! :o) und du hattest anscheinend nen "schlechten" arzt... meiner hat viel, sehr viel mit mir geredet... najaaa.... :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
Anfassen erlaubt?
17.10.2010 | 16 Antworten

In den Fragen suchen

uploading