spekulatius

Pimpernelle
Pimpernelle
30.08.2008 | 12 Antworten
ich schäme mich, aber ic h muss gestehen, dass ich seit geraumer zeit schon unbändige lust auf weihnachtsplätzcehn habe .. jeder hat so sein gelüst in der ss:)
heute habe ich meinem drang nachgegeben und tatsichlich eine riesige tüte spekulatius gekauft - und das jetzt, wo der sommer noch einmal zurückkommt!
asche auf mein haupt!
aber verdrückt habe ich sie auch schon fast ..

musste ich nur mal los werden!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also bei uns im rewe
haben sie heute gerade den weihnachtsaufbau gemacht...da habe ich dann direkt zugeschlagen
Pimpernelle
Pimpernelle | 30.08.2008
11 Antwort
huhu also ich hab IMMER hunger auf die runden
Lebkuchen dinger die es in der Weihnachtszeit gibt. Ich fange die an zu kaufen sobald es die gibt. Und das obwohl ich nicht schwanger bin. Ich liebe diese Teile einfach looool. Gibet den jetzt schon Weihnachtszeug??? Dachte erst ende September??? BY
lalelu1984
lalelu1984 | 30.08.2008
10 Antwort
höhö....
was glaubst du was ich immer noch mache:))))))
Pimpernelle
Pimpernelle | 30.08.2008
9 Antwort
20. SSW
... da kannste die futtern, bis sie Dir zu den Ohren wieder rauskommen :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
8 Antwort
aber in so ner kekspackung
also sprich bei 200 keksen ist ja maximal ein esl. zimt drin. ist ja nicht sooooooooooo die menge. hauptsache es schmeckt!
Pimpernelle
Pimpernelle | 30.08.2008
7 Antwort
Zimt kann
in größeren Maßen gegessen Wehen auslösen.
tussnelta
tussnelta | 30.08.2008
6 Antwort
ich glaube der ist wehenauslösend
so wie tausend andere dinge auch! aber wenn ich auf das alles achten müsste, dann dürfte ich fast gar nichts mehr essen, und das gebe ich mir nicht - gerade jetzt, wo nach 5 monatiger extrem kotzerei mein appetit wiederkommt:) denke aber, dass der körper ohnehin wehenbereit sein muss, bevor da was losgeht! bin ja auch erst 20te ssw! un mjam mjam, die sind soooooo lecker!!!
Pimpernelle
Pimpernelle | 30.08.2008
5 Antwort
zimt
... in rauen Mengen ist wehenfördernt ... also vorsichtig zum Ende einer SS damit sein ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
4 Antwort
@gretamartina
zimt kann gegen ende der ss wehen auslösen
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 30.08.2008
3 Antwort
was spricht denn gegen zimt?
@solo was ist mit zimt? ist jetzt nach pfefferminztee schon wieder irgendwas "streng verboten" wovon ich nix weiß??
GretaMartina
GretaMartina | 30.08.2008
2 Antwort
mach dir
nichts draus ich hab auch schon seit ein paar tagen eine tüte spekulatius zuhause und esse sie auch
tinchen5
tinchen5 | 30.08.2008
1 Antwort
ja, lecker - ich liebe sie auch
...pass nur zum Ende hin ein bissel auf, dass Du nicht so viele mit Zimt erwischst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen