Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » gibt es hier auch schwangere die wenig hunger haben?

gibt es hier auch schwangere die wenig hunger haben?

Schnubbie
hallo mädels, mein test war pos. muss es zwar noch beim arzt bestätigen lassen aber man hat ja och so ein gefühl. so damit erklärt sich nun auch die permanente übelkeit .. aber ich habe wirklich überhaupt keinen hunger mehr. sonst hatte ich immer hunger auf schicki und so. aber seit 5 tagen überhaupt nicht mehr ..
ist doch komisch oder? die meißten haben doch viel mehr hunger als "unschwanger" oder?

liebe grüße
von Schnubbie am 29.08.2008 16:51h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Zaneta25
huhuhuhuhu herzlichen glückwunsch ersteinmal :o)
bin auch heute anfang 6 ssw und ich habe keinen hunger esse wie immer normal naja normal fischbrötchen und dazu obstplunder hihi aber das hält sich in geringen massen, habe auch das glück das mir nur 1 mal schlecht wurde und ich nur brustziehen habe ab und zu unterleib und rückenschmerzen aber sonst alles tutti :o))) ps.ich wünsche dir eine schöne
von Zaneta25 am 30.08.2008 11:39h

8
mamo2005
hallo
bin jetzt in der 6ssw und seit ner woche ist mir ununterbrochen schlecht und kann fast nichts essen hab keinen hunger und weiss auch nicht was ich essen soll was ich gar nicht mehr sehen kann ist wurst und fleisch das ändert sich aber alles noch liebe grüsse
von mamo2005 am 29.08.2008 17:11h

7
puenktchen394
keinen hunger
ich war sonst auch immer ein guter esser, aber seit ich schwanger bin hab ich kaum hunger.aber wenn doch dann nur auf fastfood, wovon mir dann aber beim essen schlecht wird. hab jetzt schon zwei kilo runter, obwohl ich mich nicht mal übergebe. mein arzt meinte das wäre normal und ändert sich mit fortschreiten der ss. also mach dir keinen kopf, ist normal. VLG
von puenktchen394 am 29.08.2008 17:04h

6
Pimpernelle
also ich bin
seitdem ich ss bin irgendwie appetitlos! und das war vorher überhaupt nicht der fall! habe auf nichts richtig lust und muss richtig überlegen! naja, habe auch bis vor kurzem fünf monate stramm gebrochen! war ganz schlimm! momentan ernähre ich mich von gestampften möhren und kartoffeln mit ganz viel frischer petersilie! das geht immer und ist soooooo lecker!!!!!
von Pimpernelle am 29.08.2008 16:57h

5
Schnubbie
hups verschriebe. meinte schocki und nicht schicki
liebe grüße
von Schnubbie am 29.08.2008 16:56h

4
favie67
hallöchen,
bei mir war es ähnlich so, aber bevor ich wusste das mein kleiner untErwegs war.hatte ich kaum hunger gehabt, auch übelkeit
von favie67 am 29.08.2008 16:56h

3
MamiElchen
keinen hunger
Hi, dass muss nicht unbedingt sein, dass du bei einer ss heisshunger hast. ebenso kann das gegenteil auftreten. manche nehmen sogar während der ss ab...oder es kommt vielleicht noch wünsch dir eine schöne schwangerschaft und alles liebe und gute
von MamiElchen am 29.08.2008 16:56h

2
soleil_noir
...
ich hab noch 10 tage, dann kommt die kleine. mir hat einfach nichts mehr geschmeckt. zudem ist das baby wohl eher "nach innen" gewachsen - seh immernoch aus wie im 5.-6. monat - wodurch mein magen ziemlich eingeengt wurde.
von soleil_noir am 29.08.2008 16:56h

1
FinnLucaMama
hey,
jede frau ist da etwas anders, bei mir ist es jetzt noch immer so das ich normal esse ... und mich nicht vollstopfe mit irgentwelchen süßigkeiten oder so .. *gg* mach dir keine sorgen .. in der wievielten ssw bist du denn ??
von FinnLucaMama am 29.08.2008 16:54h


Ähnliche Fragen



hunger, hunger, hunger
05.08.2012 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter