es geht los

warki
warki
24.11.2007 | 12 Antworten
Guten Morgen, ich bin heute sehr nervös, habe Angst, freu mich aber auch sehr. Heute soll, wenn die Vorraussetzungen gut sind, die Geburt eingeleitet werden. Ich sage euch, ich bin auch fix und alle. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass es nicht so heftig wird. Ich melde mich, wenn die kleine Jenna da ist zurück. LG warki
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..................
Daumen drück :o)
lila
lila | 24.11.2007
11 Antwort
alles gute
wünsche ich dir für die geburt!
piccolina
piccolina | 24.11.2007
10 Antwort
gumo!
Wünsche dir alles gute !! Meine 2.geburt wurde auch eingeleitet, hat alles super geklappt in 45 min war meine 2. tochter da!! Viel glück!!! LG
sirin80
sirin80 | 24.11.2007
9 Antwort
Von mir auch
alles Gute und viel Kraft und Geduld , bist wohl grad mittendrin..... halt durch und herzlichen Glückwunsch.
Wieso
Wieso | 24.11.2007
8 Antwort
Guten morgen
Na dann alles gute und ganz viel Glück das es nicht so arg wird wie bei mir! Hauptsache ihr kommt alle gesund wieder nach Hause zurück.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.11.2007
7 Antwort
Alles Gute
Wünsche alles Gute... ich wünschte bei mir würde die Geburt auch eingeleitet werden. Will so langsam auch nicht mehr. LG Marzi
marzi
marzi | 24.11.2007
6 Antwort
ANTWORT
Zuerst wünsche ich dir alles Gute für Deine Geburt! Leandros Geburt sollte auch eingeleitet werden, aber er hat sich an diesem Tag gedacht: "Jetzt komme ich von selber raus!" und schwups war er da... ;o) Also viel Erfolg!
aleXier
aleXier | 24.11.2007
5 Antwort
antwort
ich würde es mit gel einleiten laßen habe ich gute erfahrungen mit es dauert zwar bis es wirkt aber dann geht alles schnell
Mischelle
Mischelle | 24.11.2007
4 Antwort
da wünsch
alles gute und das es eine "leichte" geburt wird.
phia
phia | 24.11.2007
3 Antwort
ich wünsche...
dir alles liebe und gute, und das alles gut verläuft;-) lg Julia
Jule83
Jule83 | 24.11.2007
2 Antwort
alles alles liebe
alles alles liebe und gute..... lg Sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 24.11.2007
1 Antwort
Wir wünschen
Dir alles Gute. Sarahs Geburt wurde damals auch eingeleitet und alles ging gut. Melde Dich, sobald Du wieder kannst. LG, janin_81
janin_81
janin_81 | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen