Ab wann sieht man was beim Ultraschall?

schnuggel22
schnuggel22
22.08.2008 | 5 Antworten
Am Montag bin ich genau eine Woche drüber und würde von euch gerne wissen ab wann man was sehen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also...
...in der 5.-6. Woche sieht man gerade Mal einen Punkt mir einem ultrakleinen Herzchen. Ab der 10.SSW sah man bei mir schon alles. Kopf, Bauch, Beine und Arme... Hab ein Ultraschallbild von dieser Woche auf meiner Seite. Kannst es ja mal ansehen :-)
leekisha
leekisha | 22.08.2008
4 Antwort
als ich 3 tage drüber war, war ich beim fa
und man sah noch nix, anfang 6.ssw den fruchtsack und ende der 6ssw schlug das herz
rubiosueno
rubiosueno | 22.08.2008
3 Antwort
@jokerhexe
4. Woche ??? sehr sehr sehr früh .... normalerweise frühestens 5. Woche denke ich .... vorher vielleicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.08.2008
2 Antwort
schwangerschaftstest positiv
also bei mir hat er in der 4 ssw schon was gesehn, .. den dotter oder wie man das nennt, ....
joker-hexe
joker-hexe | 22.08.2008
1 Antwort
Test positiv?
Bei mir habe ich das Herz ab der 7. Woche schlagen sehen. Hätte mir die FA aber nicht gesagt, dass auf dem US was zu sehen wäre hätte ich auch nichts gesehen, war sooooooooo winzig. Aber süüüüüüüüüüüüüüß
76hexe
76hexe | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen