Beckenschmerzen und ein ziehen bis in den Scharmbereich!

Sonja20
Sonja20
22.08.2008 | 11 Antworten
Uiuiui seid gestern hab ich solch Beckenschmerzen so richtig weh am Steisbein vor allem ein heftiges ziehen auf der Rechten Beckenseite! Kann das was mit dem Wachsen des Baby´s zu tun haben! Damals hab ich Busopan zäpfchen bekommen dessen hab ich mir mal eines genommen! Trotzdem die frage ob wer von euch das selbe hattesolche schmerzen das man am liebsten nur liegen würde, und auch schmerzhaft ist wenn man aufsteht! Weil dachte mir wenns heut mittag nich besser ist mal lieber zum Doc zu fahren!

Weil man hört so viel von Frühwehen usw und will ja unser Würml behalten!

Aber währe trotzdem für Antworten Dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mm
hab gedacht das diese mutterbänder dann eher im vorderbauch dann schmerzen und nicht im rücken???
Sonja20
Sonja20 | 22.08.2008
10 Antwort
hmm
aber der blindarm ist doch links? Oder täuche ich mich da irgendwie! Ja bei mir ist es auch eher das Becken was aber die ganze Rechte Seite endlang zieht! ich hab ja am Mittwoch eh nen Termin vieleicht kann ich ha bis dahin warten wenn ich liege gehts mir ganz gut nur wenn ich stehe und sitze tuts schon was weh!
Sonja20
Sonja20 | 22.08.2008
9 Antwort
hatte was ähnliches
ich hatte in der 17ssw auch sowas ähnliches aber nicht am steißbein, sondern nur an der rechten seite beim beckenknochen, bin dann aber auch zum arzt gefahren weil mein arzt angst hatte das es evtl der blinddarm ist, waren dann zum glück nur die bänder die sich gedehnt haben, aber ich würde auf jeden fall zum arzt! nicht das es vielleicht wirklich der blinddarm ist... wünsch dir gute besserung!
martina90522
martina90522 | 22.08.2008
8 Antwort
das wird schon
normal sind kleine schmerzen, aber du hast es ja schon seit gestern. und in der 15.ssw frühwehen kann nicht sein
katja86
katja86 | 22.08.2008
7 Antwort
Das muss nichts
mit körperlicher Anstrengung zu tun haben. Das Baby braucht Platz und drückt alles weg. Hab gelesen, dass in fortgeschrittenem Stadium sogar das Herz ein wenig sein Platz verschiebt.
spicekid44
spicekid44 | 22.08.2008
6 Antwort
hmmm
eigeklemmt eventuel kann sein aber jetzt schleppen tu ich recht wenig und so! Hoffe es wird wieder!!!!!
Sonja20
Sonja20 | 22.08.2008
5 Antwort
muss warten
mein Freund der hat früschicht der fährt gleich zur Arbeit und kommt dann gegen halb zwei erst heim und müsste mim Zug fahren aber dafür fühl ich mich nicht fitt genug! Deshalb wart ich wohl noch bis er wieder zu hause ist! Leg mich nun denk ich hin vieleicht wirkt es zäpfchen ja etwas!! Und dann denk ich heute Mittag fahr ich!! Also ist das so normal in der 15 Woche nicht?? Hab angst das was nicht in ordnung ist will mein Würml nicht verlieren!!
Sonja20
Sonja20 | 22.08.2008
4 Antwort
Vielleicht 1
eingeklemmter Nerv? Hatte das im Rücken, das strahlt aber überall aus
spicekid44
spicekid44 | 22.08.2008
3 Antwort
also
ich würde an deiner stelle zum arzt besser einmal zu viel als einmal zu wenig
katja86
katja86 | 22.08.2008
2 Antwort
hier
15te woche bin ich
Sonja20
Sonja20 | 22.08.2008
1 Antwort
hi
wie weit bist du denn?
katja86
katja86 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wegen starken Beckenschmerzen ins KH
15.04.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen