Schwangerschaftsdiabetes und Nabelbruch

Manky1472
Manky1472
08.08.2007 | 1 Antwort
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetes und/oder einem Nabelbruch während der Schwangerschaft?
Ich bin in der 11. SSW und habe seit 2 Wochen einen diagnostizierten Nabelbruch und eine in der 7. SSW bestätigte Schwangerschaftsdiabetes. Die hatte ich auch schon in der ersten SS, da kam unser Sohn auch 4, 5 Wochen spontan zu früh auf die Welt, aber mit 3060g.

Freue mich auf Antworten

Katharina
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
schwangerschaftsdiabetes
hallo, ich hatte auch fast diabettes in der schwangerschaft und das lag daran das ich zu viel bannanen gegessen hatte ub´nd mein blut zucker immer höher wurde und denn musste ich mein essen umstehlen. lieber gruß doreen
fundodo
fundodo | 10.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
nabelbruch-operation!
04.08.2010 | 1 Antwort
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
24.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen