blutung vom muttermund

yteewt
yteewt
19.08.2008 | 3 Antworten
hallo war gestern beim frauenarzt da ich ständig blutungen habe.er meinte das blut kommt vom muttermund.muß dazu sagen das ich die letzuten 4 wochen keinen sex hatte.hab vergessen zu fragen warum ich blute vom muttermund.wer hatte das auch?(dem baby geht es aber gut)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
in welcher Woche bist Du? Ist eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?
senita74
senita74 | 19.08.2008
2 Antwort
huhu...
Hatte im sechsten Monat nach GV eine so starke Blutund, dass wir ins KH gefahren sind und die mich zwei Tage zur Beobachtung dagelassen haben. ES war dann nur ein geplatztes Äderchen und die Ärzte meinten dass kann sein, da in der Schwangerschaft alles so stark durchblutet ist und wenn Dein Partner dann gegen stößt, dann kann so etwas passieren. Würde trotzdem immer zur Kontrolle einen Arzt zu Rate ziehen, wenn Du blutest. Vor allem, wenn es helles aterielles Blut ist und Du periodenstark blutest.
Anythewitch
Anythewitch | 19.08.2008
1 Antwort
...
ich hatte das in der 15 ssw. aber bei mir kam es vom sex. war total erschrocken und bin ins krankenhaus aber das kam vom muttermund und dem kind gehts prima.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen